Einladung zum XL-Treffen Süd 2020

  • Einladung XL-Treffen Süd 2020, Do. 07.07. – So. 10.07.2020


    In 79618 Rheinfelden-Herten, Augsterstraße 44 (liegt zwischen Basel und Bad Säckingen)

    Koordinaten 47.5511303, 7.730931

    Große Wiese zum Campen, Strom, Halle, Heizung, Wasser, Bar, Werkstatt, Toiletten, Sitzmöglichkeiten, Feuerstelle mit Grill und Duschmöglichkeit vorhanden.

    Wie immer wird am Freitag und Samstag je eine Ausfahrt durchgeführt.

    Die Anreise ist ab Donnerstag, 07.07. ab 14 Uhr möglich.

    Die Preise für das Frühstück und Abendessen stehen noch nicht fest, das werde ich im neuen Jahr nachreichen.


    Da nur eine Toilette vor Ort ist, habe ich wieder einen Toilettenwagen bestellt. Um diese Kosten zu verteilen, fällt leider eine Übernachtungspauschale von EUR 6,-- pro Nacht und Person an.

    Für alle, die am Donnerstag anreisen, könnten wir beim örtlichen Pizzadienst bestellen. Die Getränke werden vor Ort abgerechnet!


    Anmeldungen per Mail an: c.linder@freenet.de

    Nur wer sich per E-Mail anmeldet, wird für das Essen und Frühstück eingeplant.

    Anmeldeschluss ist der 30.06.2020.

    Alle anderen sind natürlich auch gern willkommen, doch dann gilt Selbstversorgung!



    Liebe Grüße Moschtbaron / René




    Jetzt noch ein Satz, der sein muss. Die Teilnahme am Treffen schließt die Zustimmung zu dieser Haftungsausschluss Erklärung ein:

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Jeder Teilnehmer handelt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Gegenüber dem Veranstalter und dessen Beauftragten entsteht bei Sach-, Vermögens- oder Personenschäden kein Regressanspruch. Der Teilnehmer trägt die alleinige straf- und zivilrechtliche Verantwortung für sein Handeln. Jeder Teilnehmer hat sich bei der Veranstaltung so zu verhalten, dass er sich, Besucher, Personal des Veranstalters und andere Teilnehmer nicht gefährdet oder verletzt. Beim Befahren des Veranstaltungsgeländes muss das Fahrzeug der StVZO entsprechen. Für den ausreichenden Versicherungsschutz ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Es gelten die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung, jeder Fahrer benötigt eine für gültige Fahrerlaubnis – Es besteht Helmpflicht. Eltern haften für ihre Kinder! Fahren ohne Helm oder unter Alkoholeinfluss ist strengstens verboten!

  • Ja dann hier noch einmal.

    Klasse René.

    Ich bin dabei von Donnerstag bis Sonntag.

    Freu mich schon.

  • Hey Carmen und René

    am WE haben wir noch darüber gesprochen :)

    und heute ist schon Weihnachten ?

    Für mich fühlt es sich wenigstens jetzt so an.

    Ich bin auch auf jeden Fall dabei. ?

  • Auch von mir alle 10 Daumen hoch.:)

    Werde dann im nächsten Jahr auch wieder dabei sein.


    Habe es schon mehr als einmal bereut, dieses Jahr nicht zum Gege gekommen zu sein. Das darf nicht wieder passieren.



    Freu mich auf die ganze Bande....

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Danke für die Einladung René. Ich bin jetzt mal mutig und melde mich und die graue Maus an. Jetzt muss ich einfach fertig werden ...

    Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten - unfallfreien - Rutsch ins neue Jahr.


    Beste Grüße

    Manni

  • moin,


    da muss ich mal versuchen die"alte" manner :saint: wieder in bewegung zu kriegen, ob das klapt? ;)


    wenn's gut geht bin ich wieder dabei...:thumbup:


    frohe weihnachten u. ein guten start fur neues jahr...

    m. fr. grusse,


    Allard


    XL600LM(f) '85

    XRV750 Africa Twin '96

    Kreidler Florett 49,9ccm '66

  • Änderung in der Einladung XL-Treffen SÜD 2020


    Die Übernachtungspauschale für den Toilettenwagen von 6,-€ pro Nacht und Person entfallen.
    Nach Absprache mit Admin (Michael Schmid) übernimmt das Forum die Kosten.


    Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in 2020.


    Gruß

    René

  • Wir wüschen allen ein Gutes Neues Jahr!

    Gerne melden wir uns für das Treffen Süd an. Wir werden am Samstag eintreffen und freuen uns, euch wieder zu sehen. :)


    Herzliche Grüsse

    Pascal und Irene

  • Börni und ich wünschen euch allen ebenfalls ein super Jahr 2020!


    Sehr schön, dass es mit den Süd-Treffen läuft :):):)!

    Wir werden dieses Jahr auch wieder einen neuen Versuch starten, auch mal im Schwarzwald vorbeischauen zu können 8). Wir sind guter Dinge :saint:.


    VLG

    Kat/Katrin/Mattaz (aber bitte englisch "Mataz" ausgesprochen 8o )

    und Börni

  • Moin moin aus Hamburg,

    ich versuche auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. Leider ohne Transporter, Trailer und sogar Anhängerkupplung ein logistischer Aufwand. Bin aber hochmotiviert eine Lösung zu finden!:)


    Beste Grüße,

    Toddy


    PS.: Wenn gewünscht kann ich die Einladung zum Südtreffen gerne nebenan im XL500 Forum verlinken.

    XR 500R ´81

    XL 500R Dakar ´82

    XL 500R Dakar ´83

  • Weihnachtsfeiertage und Silvester sind rum, für den ein oder anderen auch der Skiurlaub.

    Da die ersten sich offiziell angemeldet haben ist es nun an der Zeit für eine Teilnehmerliste.


    1.+2. René & Carmen

    3. Ralf

    4. Peter

    5. Thorsten vom Teich

    6+7 Klaus & Michael


    Gruß

    René

  • Da lass ich mich mal nicht lange bitten...


    1.+2. René & Carmen

    3. Ralf

    4. Peter

    5. Thorsten vom Teich

    6+7 Klaus & Michael

    8. Dieter (d.froehlich/Q-rare)

    XL600RM_1_Avatar-gross.jpg?dl=0 Dieter - XL 600RM PD04 '86 / Domi NX650 RD02 '91

  • Hallo zusammen, liebe Carmen und Renè,


    es tut mir sehr weh, Euch mitteilen zu müssen, daß ich heuer leider nicht kommen kann! Meine Frau hat in der Woche vor dem Treffen Ihren 50. Geburtstag und wir machen am verlängerten Wochende mit ein paar Freunden eine 7-tägige Bergwanderung vom Bodensee zum Forggensee!

    Ich wäre wirklich wieder sehr gern gekommen, aber wie Ihr sicherlich verstehen werdet, kann ich Ihr diesen Wunsch nicht ausschlagen!


    Ich wünsche Euch ein gelungenes Treffen mit schönem Wetter und dementsprechend geilen Ausfahrten!

    Renè, Du weißt es ja schon länger, ich wäre gerne wieder zu Euch gekommen, aber wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder!


    Schöne Grüße an alle, speziell an Carmen und Renè

    Euer Jerry