Einladung zum XL-Treffen Süd 2020

  • ? ich merk schon, das wird witzig!


    Falls jemand eine Drehzahlwelle über hat und willig ist, diese zu veräußern, wäre ich verbunden, derjenige brächte sie mit zum Treffen, meine (neu, 1900km alt) ist heute gebrochen. Nur die Welle an sich reicht. Wenn nicht, dann nicht ?

    Ich freu mich und bis morgen

    Mats

  • @ alle, nicht nur das so ein Depp mir das Moped gestern umgeworfen hat, als würde das nicht schon reichen...X(funzt die Vorderradbremse nicht mehr so richtig gut ( kein guter Druck am Hebel ;(). Hab neue Bremsflüssigkeit eingefüllt, aber keine Besserung ? Ich nehme mal Flüssigkeit mit zum Treffen, evtl. hat ja einer von Euch ne Idee :)

    Bis später

    Dirk

    Moin Dirk,


    das hatte ich auch einmal, ist sie auf die rechte Seite Gefallen? Dann schau mal ob die "Schelle" des HBZ gebrochen ist. Bei mir war die Komplett durch!

    Der Effekt war: Kein Druckpunkt mehr vorhanden, da sich ab einem bestimmten Druck einfach die Schelle aufgebogen hat.


    Das ist leider nahezu irreparabel hat aber min. noch 2 Jahre gehalten wenn nicht gar 4. Sie hat so sogar noch mal TÜV bekommen, da ich dem Prüfer verkaufen konnte, daß das am Kunststoffbremskolben liegt. Als ich es durch Zufall irgendwann gefunden hatte, hatte ich im Nachhinein ein echt mulmiges Gefühl.


    Man konnte es erst beim Abschrauben der Bremsarmatur/HBZ erkennen.


    Ich hoffe du hast einen anderen Fehler!


    Für artgerechte Haltung und viel Spaß beim Treffen


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Hallo !


    Vielleicht liegt bei mir noch eine kleine Fahrt nach Norden über die Grenze drin, mit meiner auferstandenen XL600R (jaaaaa, wirklich, nicht mit der GSXR!).

    Wenn die Anmerkung "Kapazitätsgrenze erreicht" den Satz "Alle anderen sind natürlich auch gerne willkommen, doch dann gilt Selbstversorgung" ungültig macht, so werde ich das mit Fassung tragen und Euch vom der Umzäunung des "Festgelände" her freundlich zuwinken.


    So oder so: ich wünsche Euch noch einen schönen Abschluss des Treffens und gute Heimfahrt!


    Liebe Grüsse

    Dieter

  • Vielen Dank für ein großartiges Treffen. Perfekte Organisation, aller bestes Wetter, traumhafte Strecken. René, herzlichen Dank an deine Frau und Dich und allen die mitgeholfen haben, so ein geiles Treffen zu ermöglichen.

    Kommt alle gut und heil nach Hause ?

    Es grüßen Dirk, Toddy und Volker ?

  • Hallo

    Wir waren zwar nur auf "Kurzvisite" am Treffen, haben es aber sehr genossen altbekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue XL Mitglieder zu treffen. :)

    Vielen Dank René und Carmen für die tolle Organisation!

    Grüsse aus der Schweiz

    Pascal & Irene

  • Und fast hätte ich es vergessen. Die Gäste der Veranstaltung mit der Parzellen-Nr. 31a.

    Im Boden stecken noch 3 Heringe (Erdnägel).

    Sie werden gebeten diese zeitnah abzuholen.

  • Hallo Carmen und René,

    wieder einmal voll ins Schwarze getroffen mit dem Treffen, wie schon viele Male zuvor, nur noch besser.

    Euch beiden dafür den allergrößten Dank und Respekt.

    Einzig und allein, nur die Parzellenteilung wäre noch ausbaufähig :D

    Ich bin wieder nach nur drei Stunden, wohlbehalten, zu Hause, mit meinem kleinen Wohnmobil ;) angekommen.

    Allen die noch unterwegs sind, wünsche ich noch eine gut Heimreise.


    Gruß Jürgen (mexxl)

  • Hi Carmen und René,

    nochmal vielen Dank für die Organisation des xl-Treffens, war wieder super schön bei euch, es hat an nichts gefehlt, tolle Ausfahrten usw !!! Erholt euch gut und genießt die Erinnerungen.

    Toll auch die gute Gemeinschaft der vielen Teilnehmer! Einfach außergewöhnlich, man kennt sich nur flüchtig und es ist ein schönes Miteinander :)

    Grüße,

    Gege

  • Danke, Danke, Danke ???


    Carmen und Renè und den vielen herzhaften Gesprächen, tollen Mopeds, tollem Wetter, klasse Lokation, lecker Essen, geile Strecken und geiles Rheinwasser am Hertener Loch!!!


    Ich habe nach 340 km Feierabend für heute und stehe im Schwäbisch-Fränkischem Wald, am einem tollen Badesee zwischen Stuttgart und Schwäbisch-Hall ... Tagesziel für morgen: wieder der Rennsteig im Thüringer Wald über die Wasserkuppe /Rhön ...


    Dann geht's Di. zurück in den Harz zur Familie ?


    Viele Grüsse und allen weiterhin eine gute Rückfahrt und den "Versehrten" eine gute Besserung ?

  • Ein großes Dankeschön auch von Börni und mir für das tolle, sehr gelungene Treffen!

    Wir sind ebenfalls gut zuhause angekommen und in den nächsten Tagen schauen wir nach der Inkontinenz meiner XL. :saint:

    Das mit dem Wetter habt ihr auch echt perfekt hinbekommen 8).

    Danke auch an alle für die netten Gespräche und Tipps zur XL und Phil für die Streckenfindung unseres Heimwegs :)


    VG

  • ich schliesse mich bei allen an.

    Es war wieder ein super treffen.


    Grusse an allen und bis zum nachten mal. Irgendwo/ irgendwann...


    Gruss, Allard

    m. fr. grusse,


    Allard


    XL600LM(f) '85

    XRV750 Africa Twin '96

    Kreidler Florett 49,9ccm '66

  • Was für ein schönes Wochenende! Vielen Dank an René und Carmen für eine Top-Organisation. Es war schön, einige von euch endlich mal "live" kennenzulernen. Beim nächsten Mal werde ich eines anders machen: die An-/ Abreise. 2-3 Tage Zeit jeweils und schöne, kurvenreiche Strecken aussuchen. Die BAB gestern hat ziemlich genervt.

    Viele Grüße

    Manni

  • So ich auch jetzt noch. Dieter und ich sind gestern Abend um 18.30 Uhr nach einer schönen Tour gut in Waldenburg gelandet. Aber jetzt noch herzlichen Dank an Carmen und René ihr habt das echt Klasse hinbekommen mit so vielen Leuten, ganz großes Kino.

    Danke, und ich freue mich auf ein nächstes mal.

  • Hallo zusammen,


    war wieder ein supertolles Treffen, vielen vielen Dank an Carmen und Rene‘ und Alle die noch mitgeholfen haben.

    Ich hatte eigentlich für dieses Jahr schon abgeschlossen und gedacht „das wird nix mit Treffen und so“ - ihr habt das trotzdem bestens und professionellst hinbekommen und das mit so vielen Teilnehmern wie noch nie.

    Die Ausfahrten, all die vielen Gespräche mit bekannten und neuen Leute haben das Leben wieder ein gutes Stück schöner gemacht.


    Micha und ich sind gestern zu mir in den Odenwald gereist, war zwar auch lang und viel los im Schwarzwald aber danach zur Belohnung ins nachbarliche Restaurant - war ja schliesslich noch Urlaub (-;

    Heute morgen ist Micha mit einer halben Stunde Verspätung zurück in die Eifel abgereist, mal sehen wann er zuhause ankommt - vielleicht holt er den „Delay“ wieder raus.


    Schöne Grüße an Alle und besonders an Toddy gutes schnelles Genesen,

    Frank