Einladung zum XL-Treffen Süd 2020

  • Respekt und Anerkennung :!:

    Unsere ( Klaus und meine ) Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen :thumbup:

    Tolle Orga, tolle Lokation, tolle Gegend, tolle Ausfahrten. Habt Ihr schön gemacht, und das gilt nicht nur der Carmen und dem Rene`, sonder auch allen anderen die uns so nett in der Community aufgenommen haben :love:.

    Allerdings habe ich auch ein Kritikpunkt, und zwar ist Spalte in der Getränkeliste bei der man sich eintragen muss viel zu klein, dass geht besser, da ist noch Luft nach oben...:D


    Ach und noch eins, gute Besserung an die beiden, die auf die Gravitation hereingefallen sind :thumbup:


    Viele Grüße auch vom Klaus

    Dirk

  • Nächstes Mal DIN A3, Querformat.

  • So, einer noch...

    Ich konnte den Delay von 32 Minuten nicht korrigieren.

    Der Salat beim Italiener in Bad Kreuznach und die Eisdiele waren wie eine Honigfalle....

    Aber dennoch um 17:15 gesund und zufrieden wieder in der Eifel angekommen.


    Zum Treffen kann und möchte ich nicht viel sagen, außer:


    EINFACH GEIL, und die Gruppe konnte bei den Unfällen und Pannen mal zeigen was Sie kann.


    Vielen Dank dafür an alle Beteiligten.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Auch ich bin dann am Montag Abend wieder heil zuhause angekommen.

    Bei mir waren es dann insgesamt 2.300km toile Mopped-Kilometer in der letzten Woche, die meine Domi klaglos abgespult hat.

    Vielleicht bleibt sie ja jetzt doch im Stall.


    Einen riesigen Dank an Carmnen und René die es uns allen ermöglicht haben, trotz dieser merkwürdigen Zeit der Cornoa-Aufgeregtheiten, ein wunderbares Treffen zu erleben.

    Super Organisation und Stimmung, bestes Wetter und tolle Ausfahrten. was will man mehr.

    Habt Dank ihr Zwei für eure wahnsinnige Mühe und Leistung im Vorfeld, am Wochenende und auch im Nachhinein.


    Ich freu mich schon auf das nächtste Treffen, wann und wo immer es stattfinden wird.

  • Hallo Dieter,

    2019 ist in der Galerie und 2018 weiß ich jetzt so auf Anhieb nicht, aber gemacht haben wir eins.

  • "Glück Auf" ... ein Harzer Bergmansgruß ?


    Will damit sagen, dass ich jetzt nach 8 tollen Tagen und 2.200 km auf zwei Rädern wieder im Harz angekommen bin. Gestern und heute ging's noch einmal durch den Thüringer Wald entlang des Rennsteiges, hoch zur Wartburg über Eisenach, entlang der Werra ins Eichsfeld ... Deutschland hat tolle Ecken, wenn man Abseits der Autobahnen und Bundesstraßen fährt ... Freue mich auf das nächste Südtreffen wo auch immer und ich werde dann die XL 600 RM auf ihre Langstreckentauglichkeit testen. Fůr ein Gepäcksystem habe ich jetzt 1 Jahr Zeit und konnte mir beim Treffen einige Möglichkeiten ansehen -Danke!?


    VG Karsten

  • ... Fůr ein Gepäcksystem habe ich jetzt 1 Jahr Zeit und konnte mir beim Treffen einige Möglichkeiten ansehen -Danke!?

    ...

    Früher (als ich mit der XL noch Langstrecke fuhr :D - IT/FR/AUT/CH/Nord-DE...) bin ich gepäcktechnisch supergut mit einer wasserdichten Gepäckrolle gefahren. Zusammen mit Zelt und Isomatte einfach auf den Gepäckträger hinten drauf geschnallt. Ich fand, die XL eignet sich ganz hervorragend als Lastesel - RM und LM sicherlich noch mehr als R - ganz im Gegensatz zur VTR :saint:.

    Koffer wären natürlich komfortabler, aber ich kam echt gut klar.


    LG

    Mattaz

  • Hey ich kann mich nur anschließen ihr seit der Hammer solch ein schönes treffen zu organisieren...

    besonderen dank an rene und carmen und alle die geholfen haben so etwas zu realisieren ....

    es wurde schon alles geschrieben ... da kann ich nichts hinzufügen

    Was den rest der gruppe angeht ihr seit ne richtig geile truppe und auch als neuling hat man sich sofort willkommen gefühlt danke dafür

    Grüße [Aeschokee] Outlaw

  • Hallo Zusammen !

    Auch ich und Michael sind Mittwoch Abend kurz vor Mitternacht wieder gut Zuhause eingetroffen.


    Das Treffen war Spitze, die gesamte Organisation vorbildlich, das Treffengelaende sowieso, und René und Carmen als Gastgeber wohl kaum zu toppen.

    Liebe Grüße an alle, welche ich vor Ort treffen und kennenlernen durfte.

  • Hallo zusammen

    Danke für die positiven Rückmeldungen und dass es allen bei uns gefallen hat. Danke auch für die spontane Mithilfe beim Abbau und Reinigung des Toilettenwagens. Auch positiv zu erwähnen ist die saubere Wiese, die ihr hinterlassen habt. Aus der Nachbarschaft haben wir auch nur positive Rückmeldungen bekommen zwecks Lautstärke.
    Und macht euch keine Sorgen wegen dem Finanziellen, wir sind im grünen Bereich.

    Und nochmal Danke für den tollen Gutschein, den wir bekommen haben.


    Für‘s Protokoll und die Statistik:
    An alle, die ihre Pillen und Tabletten nehmen, oder vergessen haben, sie zu nehmen; gegen Bluthochdruck, Rheuma, Gicht, schlechte Leberwerte, Arthritis usw.


    Konsum des Kurzurlaubes:
    50 Liter Weizen

    127 Liter Pils
    27 Liter Radler

    30 Liter Top Fit

    27 Liter Cola

    20 Liter Mineralwasser

    10 Liter Libella

    6 Liter Clausthaler

    1 Liter Weißwein

    4 Liter Rotwein


    und eine nicht genau definierbare Menge hochprozentigem Klaren und Bunten.


    Gruß

    René & Carmen

  • Das sollte in die FAQ, macht es den Veranstaltern für die nächsten Treffen etwas einfacher:


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Geteilt durch die Personenzahl ist das doch der normale Tagesbedarf...

    Wenn zum klaren und bunten noch nähere Infos benötigt werden, da kann ich helfen ;) ( der Marcel übrigens auch, auch wenn er es abstreitet :D )


    V.G. Dirk

  • Hallo ihr lieben,

    das MRT hat die Befürchtungen bestätigt,

    im Knie ist so ziemlich alles durch.
    Nun muss ich erstmal 4-5 Wochen abwarten bis das Knie abschwillt, dann wird operiert.


    Trotz allem möchte ich mich für das schöne Treffen, die fantastische Unterstützung nach dem Unfall und auf dem Platz bedanken!


    Ihr seid großartig!<3

    XR 500R ´81

    XL 500R Dakar ´82

    XL 500R Dakar ´83

  • Ach du Scheisse - da hätte ich nun gerne was anderes von Dir gehört.

    Wünsche Dir alles gute - dass das wieder wird und eine möglichst beschwerdearme Zeit bis zu der anstehenden OP. Und lass' Dich nicht entmutigen...

    R.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.