Weihnachtstreat

  • Allen hier in unserer schönen Forumsfamilie wünsche ich eine schönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Dass alle hier noch viele tausende, schöne Kilometer mit ihren XL's haben.

    Ein wundervolles Hobby, das uns hier verbindet.:)

  • Hallo an Alle da Draußen,

    auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und viel Glück für die neue Saison 2020.


    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.... aber auch beim Schenken an sich selber denken ;-)


    Lieben Gruß


    Michael, seine XL, VF und der kleine NV50

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Frohe Weihnachten an alle und danke für die indirekte Mithilfe (Forum) an meinem großen Puzzelspiel! Meine Bescherung war ja schon vor Wochen und ich habe hier fleißig gesucht und gelesen. Noch ein bisschen und dann habe ich mich durchgearbeitet.

    Auch von mir viel Glück für die neue Saison!8)


    Gruß

    Carlo.


    (PS: Puzzelspiel meint loses, trockenes Lenkkopflager, loser Knochen, falsche Schrauben am Kettenblatt, falsch montiertes Kettenschloß, defekte Gabelbuchsen, falsch aufgesetzter Deko-Nocken, u. s. w.)

    86'er PD04 XL600 RM

    03'er SD02 XL1000 Varadero

  • Nun ich dann auch mal.

    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    aber das mit dem rutschen bitte nicht falsch verstehen, also nicht mit dem Moped rutschen.

    Auf ein schönes Mopedjahr 2020.

    Und an dieser Stelle auch noch ein großes Danke an alle die die in die Forumskasse gespendet haben und somit

    dazu beigetragen haben das unser Cheffe die Kosten vom WC Wagen für das Südtreffen übernimmt.

    Leute ihr seid Klasse und mit der Grund das ich mich trotz mehrfacher Versuche dann doch nicht von

    meinen zwei XLs getrennt habe.

  • Ich auch noch:

    Ich wünsche allen im Forum besinnliche, ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

    Danke an alle, die dieses wunderbare Forum mit Leben füllen! Danke an die Admins für Ihre Zeit!

    Damit unsere Schätzchen nicht aussterben!


    Das wollte ich noch loswerden!


    Liebe Grüße

    Jerry

  • Liebe Forumisti,

    ich wünsche euch frohe, besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten - unfallfreien - Rutsch ins neue Jahr(zehnt). Auf das Forumstreffen freue ich mich jetzt schon wie Bolle!


    Also, macht´s gut bis im neuen Jahr

    Manfred