19 Zoll Felge für vorne?

  • Hallo Zusammen,

    ich suche für mein Umbauprojekt eine 19 Zoll Felge für vorne.

    Hat jemand ne brauchbare von ner SLR 650 die er/sie loswerden möchte? Oder sonst eine gute Idee mit welcher ich das hinbekomme?

    Gruß Daniel

  • Hallo Daniel,

    mein 19 Zoll VR bleibt an der Vigor, das kann ich dir leider nicht abgeben. Vor Kurzem war ich beim TÜV und habe wegen Umbau von 21" auf 19" an der XL 600 gefragt. Offensichtlich kein großes Problem. Der Sachverständige gab mir aber den Hinweis, dass auch der Tachonatrieb für 19" ausgelegt sein muss. Also: du suchst nicht nur ein VR in 19", sondern auch einen passenden Tachoantrieb.

    Viel Erfolg bei der Suche. Bei einem der zahlreichen Schlachter sollte was passendes zu finden sein.

    Beste Grüße

    manni

  • Moin,


    es ist zu prüfen, ob es wirklich mit der Tachowelle getan ist oder ob auch ein anderer Tacho erforderlich ist.


    Dann nach Möglichkeit den von der Vigor nehmen, denn die SLR hat serienmäßig keinen Drehzahlmesser.


    Gruß, Rainer