Faltenbalg schwarz

  • Hallo zusammen,


    Suche auf diesem Weg passende schwarze Faltenbalge für das XL600r modell 83 !


    evtl. habt ihr ja welche aus dem Zubehör die recht gut passen !


    Bin für jeden Hinweis dankbar


    Gruss Peter

  • Hallo Peter, ich meine ich habe diese verbaut. Allerdings PD03 BJ 87, d.h., 41er Gabel. Müsste aber laut Beschreibung passen. Leider finde ich den Beleg nicht mehr, kann es also nicht mit absoluter Sicherheit sagen.

    Kickstarter.de hat auch Ariete-Faltenbälge in unterschiedlichen Abmessungen...

    Gruß, Gege

  • Hallo Peter,

    ich würde auch mal auf "kickstartershop.de" schauen, der hat eine riesige Auswahl Farben und Größen, habe da meine blauen für den Gabelumbau der SuMo gekauft, machen einen guten Eindruck, sind von Ariete! Nicht zu groß bestellen, eher zu klein, Dehnen geht in gewissen Grenzen, aber wenn zu groß, dann eher schlecht!


    Ich habe mir auch mal die ProGrip bestellt in blau, gibt es in zwei Größen, die größeren (2510) passen ganz gut bei 41er Gabel, für 39er sind sie zu groß! Die kleinen ProGrip (2500) sind definitiv zu klein für de 39er Gabel!


    Schöne Grüße in die schöne Schweiz,

    Jerry