Bedienungsanleitung XL 600 R (PD03)

  • Hallo allerseits,


    ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung XL 600 R (PD03), Teilenummer: 36MG2600. Gibt es die irgendwo elektronisch (gescannt oder ähnlich) in deutsch oder englisch oder französisch (die italienische Version bei HondaXL.it habe ich gefunden, hilft mir sprachlich aber nicht wirklich).

    Hat die einer von Euch/uns schon mal gefunden?


    PS.: ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik gewählt, die Bedienungsanleitung ist ja nur indirekt technisch.


    Grüße vom Rhein,

    Martin

    aktuell: XL 600 R PD03 '83 / Vespa ET2 '98 / mehrere Vélosolex

    früher: CB 900 F Bol d'Or '83 / Suzuki GT 185 / Yamaha XT 500 / Peugeot 103 D '74 / Piaggio Ciao

  • Hallo zusammen,

    ich hätte schon so ein Teil,

    aber das zu digitalisieren wäre extrem aufwändig! Es ist ein Büchlein im DIN-A6-Format mit ca. 200 Seiten und auf jeder Seite sind 4 Sprachen!

    Das einzuscannen ist schwierig, weil die zu scannende Seite gar nicht flach auf das Scannerglas zu bringen ist und wenn sich jemand die Arbeit macht, die 200 Seiten sogut wie es geht zu scannen, kann man das Büchlein nachher wahrscheinlich entsorgen!


    Es steht auch wirklich nichts Sensationelles drin, ich habe es mir nur zwecks Vollständigkeit in meine Sammlung einverleibt!


    Apropos digitalisieren: Dieter, hast Du meine Zeitschriftenartikel, die ich Dir vor langem mal geschickt habe, schon mal in die FAQ gestellt?

    Ich finde sie jedenfalls nicht!


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Hallo geschätzte XL600-Freunde,


    ich war erfolgreich und habe ein Exemplar für deutlich weniger als bei CMSNL geschossen, heute lag es in der Post.

    Jerrys Anmerkungen zu Umfang und Scanproblematik stimmen, aber ich werde mal schauen, ob ich eine taugliche Methode finde, das Handbuch zu digitalisieren.

    Das wird nur ein bisschen dauern.

    Das mit dem "zur Verfügung stellen" für die FAQ: besteht hier nicht ein Copyright (auch wenn das Schätzchen von 1983 ist), das zu beachten wäre? Ich weiß nicht, wie unsere italienischen Kollegen (HondaXL.it) dieses Thema handhaben/ignorieren.


    Grüße vom Rhein,

    Martin

    aktuell: XL 600 R PD03 '83 / Vespa ET2 '98 / mehrere Vélosolex

    früher: CB 900 F Bol d'Or '83 / Suzuki GT 185 / Yamaha XT 500 / Peugeot 103 D '74 / Piaggio Ciao