XL 600 LM Teile

  • Hallo Rüdiger,


    Die Teile sehen super aus. Dein Text hört sich aber von vorneherein so genervt an, dass ich mir ein Angebot verkneife.

    Schreib halt rein was Du mindestens dafür haben willst; damit schonst Du nicht nur Deine Nerven, sondern auch die Zeit der Interessenten.


    Gruss

    Robert

  • Hallo Robert,

    jetzt sind die Preislichen Vorstellungen Online, was da der einzelne draus macht ist eine andere Sache. Aber Dein Vorschlag das er seine Preisvorstellungen bekannt gibt hätte ich nicht so gut und treffend formulieren können.

  • Hallo XL 600 Fans,


    mittlerweile hat sich ergeben, dass ein Interessent alle meine Teile für die XL 600LM kaufen möchte. Darunter befinden sich die in ebay-Kleinanzeigen eingestellten Artikel, aber auch viele bislang nicht erwähnten Ersatzteile in entsprechend guter oder teilweise neuer Qualität (Kupplung komplett - neu und auch gebraucht, mehrere Sitzbänke in blau, Getriebe komplett, alle Züge und Hebel - mehrfach, Lenker, mehrere Lampenmasken, Scheinwerferträger, Scheinwerfersätze, Blinker, Gepäckträger, mehrere Kotflügel, weitere Seitendeckel, Tanks, Zylinderkopf - neu, Zylinder mit Kolben, Zylinderkopfdeckel, diverse Dichtungssätze, Buzzetti-Hauptständer - neu, Schraubensätze, und, und, und). Ich werde daher die bereits eingestellten XL 600LM-Teile aus den ebay-Auktionen nehmen.


    Da ich keine XL mehr fahre und nur noch meine Ersatzteile an interessierte Fahrer bzw. Liebhaber/Sammler abgeben wollte, scheint das jetzt so auch zu klappen. Daher ist das Kapitel XL600 für mich nun geschlossen und ich möchte mich nun auch aus dem Forum verabschieden. :)


    Ich wünsche euch noch eine schöne und unfallfreie Saison 2020 !;)


    Grüße

    Rüdiger

  • Hallo Rüdiger,

    Schön das Dein Abschluß zum Thema XL gut verläuft.

    Auch wir wünschen Dir noch einen guten Start in die Saison 2020.


    Ich hoffe für Dich, das noch mindestens 1 Motorrad in deiner Garage fahrbereit rumsteht.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für deine Wünsche, und natürlich fahre ich noch auf zwei Rädern durch die Gegend.


    Eine Bitte hätte ich aber noch: Könntest du mir noch mal sagen, wie ich mich von der Seite komplett abmelden kann ?


    Grüße

    Rüdiger