Ich muss mal was loswerden...

  • Hallo Leute,


    ich lese ja auch immer noch im GS-Forum mit und wundere mich jedes Mal, wie sehr sich die User dort doch gegenseitig angehen, beleidigen und sehr auf Krawall gebürstet sind.

    Daher mal ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die hier im Forum aktiv sind.


    Der Umgang miteinander ist schon einzigartig. Keinerlei Stress, keine Anfeindungen - nur gute Informationen und ein wenig Zwischenmenschliches.

    Es ist mir eine Ehre hier mitmachen zu dürfen. Eine Oase der Ruhe und Wohltat in dieser sehr verworrenen Zeit.


    Habt Dank und macht weiter so.

  • Danke auch an Dich Dieter und allen anderen.


    Doch gut das ich meine XLs nicht gegen eine BMW eingetauscht habe.??

  • Dem bleibt nichts hinzuzufügen!


    Es liegt an uns allen, weiterhin respektvoll und fair miteinander umzugehen.

    Auch im Alltag, außerhalb des Forums! Vielleicht will uns das die momentane Situation lehren?


    Passt auf euch und die anderen auf,

    Grüße,

    Gege

  • Bin auch in mehreren Foren "unterwegs" - in den anderen aus den o.g. Gründen eher passiv. Dieses Forum hier ist - mit allen Teilnehmern - wirklich etwas besonderes mit durchweg angenehmen Leuten und eine spitzenmäßigen Substanz an Fachwissen.


    Ich möchte an dieser Stelle nicht ganz unerwähnt lassen, dass mich schließlich meine 600R mit ihrem ersten Motor-Totalschaden hierher gespült hat. Die bekommt jetzt erstmal 100 Oktan zu saufen...


    Wünsche allen hier gut durch die näxten Wochen und Monate zu kommen.

    Bleibt bitte alle gesund!

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Ja, finde ich auch.

    Die Leute hier echt erste Sahne.

    Alles feine Menschen.

    Das gezicke in z.B. so einem GS- Forum, ist wohl auch der Menge der Personen, geschuldet, die das selbe Moped fahren. Obgleich das natürlich kein Grund ist, dementsprechend übel miteinander umzugehen.

    Bin ich mal froh, dass es nicht mehr so viele XL's gibt ?

    Auf jedenfall echt super hier und ein Dank dafür!

    In der Hoffnung, dass wir uns alle gesund und munter wieder sehen können, zu unserem XL-TREFFEN.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen,


    ich bin auch sehr froh, hier dabei zu sein und so gut aufgenommen worden zu sein!

    Und man kann sich nicht oft genug bei unseren Admins und den Leuten, die die Treffen ausrichten für Ihre Zeit bedanken!


    Auf daß unser Hobby uns noch lange Zeit auf diese angenehme Weise zusammenhält und diese schwierige Zeit bald vorübergeht!


    Danke an Alle, bleibt gesund,

    Jerry

  • Ja genau, ist alles super hier.


    Man sollte auch nicht vergessen, was dieses Forum ( durch das Fachwissen ) den einen oder anderen auch schon Geld gespart hat.

    Ansonsten haben die Jungs über mir schon alles gesagt.


    Gesunde Grüße vom Dirch

  • Ich möchte mich gerne anschließen, auch von mir ein riesiges Dankeschön! Ohne die ganze Hilfe hier wäre ich mit Sicherheit nicht weit gekommen.

    Bleibt alle gesund und kommt gut durch die kommenden Monate!

  • Ja, ist wirklich schön hier!


    Vielleicht bewirkt dieser ganze Mist da draußen auch ein oder zwei gute Dinge. Zumindest so manchen Schrauberprojekt kommt sicher voran.

    Man merkt aber auch was man an netten Mitmenschen hat!

  • Ist auch angenehm, dass die immer länger werdenden Signaturen mit irgend welchen Spontisprüchen hier nicht so üblich sind.

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin ja recht neu hier und kann mich allem nur anschließen.

    Von daher organisiere ich mich gerade, um an dem XL Treffen Süd dieses Jahr teilzunehmen.

    Freu mich viele von euch dann persönlich kennen zu lernen.

    Hoffen wir mal, dass sich die Situation bis dahin etwas beruhigt hat und das Treffen stattfinden kann.


    Viele Grüße an Alle und einen schönen Abend noch.

    Dirk

  • Kann mich dem gesagten nur anschließen.


    Die außerordentliche Lage rund um das Corona-Virus stellt unser Leben auf den Kopf. Wie lange die Ausnahmesituation anhält, weiß noch niemand. Doch eines ist sicher, unser Leben ist gerade derbe eingeschränkt.

    Gerade in schwierigen Zeiten ist ein Segen zu wissen, dass das ganze XL-Forum zusammenhält.

    Bevor wir alle den Koller kriegen, sollten wir uns gegenseitig mit dem besten Lebensgefühl verwöhnen, das es auf der Welt gibt: Dem Motorradfeeling.


    Bin zuversichtlich und hoffe das Treffen durchführen zu können.

  • Hallo!

    Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben. Ich bin jetzt schon einige Jahre in diesem - und auch in dem alten Vorgängerforum angemeldet.

    Auch bin ich noch in ein paar anderen Auto-Foren unterwegs. Und ich ich muss echt sagen, dieses Forum gehört zu den Besten die ich kenne.

    Hier wurde mir schon oft geholfen. Die FAQ sind sehr übersichtlich. Tolles Miteinander. Einfach Top.

    Weiter so!!!!

    Gruß Joachim

  • Auch von mir ein Danke an alle XL 600-Forumisti für die große Hilfsbereitschaft. Auch wenn mal eine "blöde" Frage gestellt wird, erhält man eine sachliche Antwort. Lasst uns das so erhalten.


    Ich hoffe, dass das Treffen Süd stattfinden kann und ich bis dahin mit meiner grauen Maus fertig bin. Aktuell zwar offiziell in Urlaub, habe ich die geplanten Flüge storniert und bin meistens in der Garage anzutreffen. Diese vielen kleinen Details kosten richtig Zeit. Aber es macht ja Spaß! Sobald etwas substanzielles zu vermelden ist, werdet ihr es erfahren.


    Beste Grüße

    Manni

  • Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bedanke mich dafür, dass ich hier so gut aufgenommen wurde und mittlerweile so viel gelernt hab!

    Ich bin richtig froh, dass mein erstes Moped nicht diese (damals auch sehr günstige) 1150GS sondern eine ganz verwahrloste XL geworden ist, die sich inzwischen echt blicken lassen kann.

    Liebe Grüße!

    Mats