Ich muss mal was loswerden...

  • Schön geschrieben, Dieter ?


    Bin jetzt schon seit etwa 2007 dabei und fühlte mich seit dem ersten Tag immer gut aufgehoben.

    Ansonsten ist schon alles gesagt.


    Bleibt alle gesund ?

  • Auch ich schließe mich den positiven Äußerungen gerne an.

    Ich bin mit nun auch schon 53 in manchem Forum Mitglied gewesen, aber die Stimmung und Hilfsbereitschaft hier sind wirklich sehr angenehm!


    Lob!


    Grüße vom Rhein,

    Martin

    aktuell: XL 600 R PD03 '83 / Vespa ET2 '98 / mehrere Vélosolex

    früher: CB 900 F Bol d'Or '83 / Suzuki GT 185 / Yamaha XT 500 / Peugeot 103 D '74 / Piaggio Ciao

  • Frohe Ostern zusammen. Also ich kann mich hier nur anschließen. In den ganzen Jahren die ich nun dabei bin (mein Gott wie viele mögen das sein? ) gab es eigentlich nie schlechte Stimmung. Obwohl da gab es doch mal jemanden...., aber egal. In der letzten Zeit habe ich mich zwar etwas rar gemacht, aber das hat andere Gründe. Ich lese immer noch gerne im Forum mit und ab und zu gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

    Mein besonderer Dank gilt den Admins und den Vielschreibern. Macht weiter so.

    Es grüßt der Frank.