Hallo Forum

  • Hallo,


    Um mich mal hier vorzustellen, ich heiße Michel (und nicht Michael) und komme aus Südhessen. Ich habe mir vor 2 Jahren eine PD03 gekauft, leider in wenig verbastelt, und habe seitdem immer wieder Probleme mit dem Zylinderkopf.

    Ich habe mich für dieses Motorrad entschieden, da mich das geringe Gewicht, die Trockensumpf Schmierung und der Kickstarter begeistert haben. Auch muss ich mittlerweile. dass der Motor ein wunderbares Verhalten aufweist. Hätte ich nicht so viele Problem mit ihm.

    Mit hat auch das hohe Alter nicht abgeschreckt (immerhin 13 Jahre älter als ich), da ich auf einfach das Aussehen super finde. Auf der Suche nach Infos zu meinem Motorrad bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass die Community hier doch sehr aktiv und hilfreich ist. Dafür schon mal ein Danke.


    Also ich freu mich auf gemeinsame Diskussionen hier im Forum,

    Viele Grüße

    Michel

  • Guten Morgen Michel,

    Willkommen im Forum. Ich bin erst seit ein paar Wochen Besitzer einer PD03 und hier im Forum. Mal gucken was mich noch erwartet. ?

    Ich kann dir sagen, dass dir hier nicht nur sehr schnell geholfen wird, auch der Umgang miteinander ist sehr anständig und manchmal auch ziemlich witzig, bei denen die sich schon länger kennen. ??

    Viel Spaß hier im Forum und mit deiner XL.

    Viele Grüße Dirk

  • Hallo Michel,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und der XL.

    Schreib doch deine Zylinderkopfprobleme mal in einem neuen Beitrag im Technikfaden, vielleicht bringt dich das Schwarmwissen weiter.

    Gruß,

    Gege

  • Hallo Michel,


    auch ein willkommen von mir im Forum! Viel Spaß mit der XL und uns im Forum! Schön das sich auch jüngere für die XL Interessieren! Über die Jahre muss ich jetzt nicht mehr als Jungspund auf den Treffen oder im Forum herhalten, das können andere jetzt besser, auch schön! :) Wie steht es um dein Schraub Interesse und deine Schrauberfahrung!?


    Gruss Thorsten 8)

  • Hallo Michel,

    auch von mir ein Willkommen in unserem schönen Forum.

    ...Schön das sich auch jüngere für die XL Interessieren! Über die Jahre muss ich jetzt nicht mehr als Jungspund auf den Treffen oder im Forum herhalten, das können andere jetzt besser, auch schön! :)

    Thorsten, das liegt nicht nur daran, dass es auch jüngere jetzt gibt, sondern auch du wirst älter ?

    Wenn man es auch nicht war haben will.?

  • Hallo Michel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der XL und uns.