Verkaufe XL600LM, wahlweise mit oder ohne rahmenfester Verkleidung

  • Hallo,


    ich habe mich entschlossen, meine XL600LM zu verkaufen. Hab einfach zu viele Mopeds rum stehen.


    Bevor ich sie bei Ebay oder Mobile reinstelle, will ich erst mal euch die Möglichkeit geben.


    Ich hab die LM vor über 12 Jahren aus Österreich ohne Motor geholt und seither mit dem Oldtimerkennzeichen gefahren.

    Den Motor hab ich damals einzeln gekauft. Daher ist ein neuerer schwarzer Motor drin statt dem roten, der ursprünglich in dem Maschine drin war. Den genauen Kilometerstand des Motors weiß ich nicht mehr, aber es war wesentlich weniger als der Tacho anzeigt.


    Ich hatte bisher eine rahmenfeste Verkleidung montiert und letztes Jahr dann auf eine Suzuki DR650-Dakar Lampenmaske umgebaut. Ein altes Foto mit der Verkleidung hab ich angehängt.


    Bisher hat sie mich nie im Stich gelassen, lediglich der Limaregler musste 2017 mal ersetzt werden. Bin dieses Jahr schon gefahren, absolut problemlos!


    Leider hat es beim Fahren mit Packtaschen mal den rechten Seitendeckel gegen den Auspuff gedrückt, so daß ich diesen gekürzt hab und mir aus Alu Abstandshalter für die Packtaschen gebaut hab. Diese lassen sich aber auch leicht wieder entfernen.


    Heizgriffe sind auch verbaut und funktionieren natürlich auch.


    Ein paar Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber nichts dramatisches. Lediglich der Sitzbankbezug gehört erneuert, weil er einen Riss hat.


    Ich hab auch noch andere Reifen, den für die Straße sind die jetzt montierten nicht so toll. Auf Wunsch wechsel ich gerne noch vorher gegen Mischbereifung ( müssten Mitas E07 sein, muss ich nochmal nachschauen).


    Ich hätte für die LM gerne so wie sie da steht 2800,-€, mit der zusätzlichen Halbschalenverkleidung 3100,-€ (siehe letztes Foto)


    Hat jemand Interesse?


    Bin unter 0170-7766198 oder j@schelb.net erreichbar.


    Gruß,

    Schelbi.

  • Hab noch vergessen zu erwähnen: Sie steht zur Zeit bei mir in der Firma in 91785 Pleinfeld.

    Honda: NX650. XLV750R, XL600R, CB985F2 Boldor, CB550 Four, CX500 Enduro, XRV750 Africa Twin, XL600V Transalp, CRF1100 Africa Twin

    MZ: ETZ250 Gespann

    Husqvarna: TE610, TE610e

    Peugeot: P108 Bj. 1929

  • Hab sie jetzt bei Ebay eingestellt und den Preis reduziert:


    XL600LM


    Falls jemand Interessa hat, jetzt schon ab 2400,-€ zu haben.

    Honda: NX650. XLV750R, XL600R, CB985F2 Boldor, CB550 Four, CX500 Enduro, XRV750 Africa Twin, XL600V Transalp, CRF1100 Africa Twin

    MZ: ETZ250 Gespann

    Husqvarna: TE610, TE610e

    Peugeot: P108 Bj. 1929