Ventilsitz

  • Na da langt ja die Firma Scheuerlein ganz schön hin.?

  • Oh Missverständnis! Es war nicht die Firma Scheuerlein. Den Namen werde ich hier bekanntgeben, wenn alles zusammengebaut ist und der Motor so läuft wie er soll.


    Beste Grüße

    Manni

  • Oh Missverständnis! Es war nicht die Firma Scheuerlein. Den Namen werde ich hier bekanntgeben, wenn alles zusammengebaut ist und der Motor so läuft wie er soll.


    Beste Grüße

    Manni

    ???

    Manni, ich glaube du hast den letzten Post von Michael nicht mehr gelesen.

    Die Aussage von Ralf bezog sich auf die Aussage von Michael.

    Und da war der Scheuerlein deutlich teurer.

  • Tja, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil 8o

    Durch Corona ist die Schlagzahl hier deutlich gestiegen. Man kommt ja kaum noch hinterher ...


    Beste Grüße

    Manni

  • Vielen dank schon mal für eure Rückmeldungen. Also baue ich den Motor aus, zerlege ihn in die Einzelteile und schicke dann Zylinder, Zylinderkopf und Kolben da hin und lass die machen oder sehe ich das falsch?


    Schöne Grüße


    Bertram

    Schöne Grüße


    Bertram

    ehemaliger Haldenfahrer

    Unna

  • Hallo, das macht so Sinn.

    Mach vorab ein paar Bilder von den Bauteilen und lass dir ein Angebot machen.

    Gruß Michael

    Internetten Gruß aus der grünen Eifel

    Michael und seine 3 Honda


    PD04 XL600LM-f EZ 02-1987

    PC12 VF500F2 EZ 03-1986

    NV05 Honda Stream EZ 04-1981

  • Die Firma Spaniel macht beide Sitze neu und schleift alle 4 Ventile ein.


    Einen Riß gibt es nicht. Die Rechnung wird sich auf ca. 250 € belaufen.


    Ich melde mich wenn der Kopf zurück ist.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Klaus. lass den mal in Ruhe. Der spricht auch bissle komisch und hat daran schon schwer zu tragen.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.