Vergaser PD03 gesucht

  • Moin,


    Da mein Vergaser aus zwei verschiedenen Vergasern zusammengesetzt zu sein scheint und ich außerdem den Nadelventilsitz nicht dicht bekomme, wollte ich mal hören ob von euch jemand noch etwas liegen hat. Ich habe insbesondere Probleme mit zu viel Treibstoff (verschlucken und zündungen im Krümmer bei etwa 100km/h). Meine Spender Vergaser ist leider am Deckel gebrochen.


    Viele Grüße

    Björn :)

  • Moin Björn,


    ich habe noch ein paar Vergaser in meiner Garage liegen, ich müsste aber wissen welches Modell der XL du hast, also welches Baujahr? Runder Stecker an der CDI oder eckig?


    Gruß

    Jürgen

  • Moin Jürgen,

    Da meine PD03 aus vielen verschiedenen Motorrädern zusammengesetzt zu sein scheint (einen Teil habe ich dazu beigetragen), Weiß ich tatsächlich nicht welche Daten entscheidend sind.

    Baujahr des Mopeds ist 83, der Motorrumpf wahrscheinlich auch, Zylinderkopf ist ohne Flatterventil. Wie die CDI aussieht habe ich nicht genau im Kopf, meine aber, dass sie eckig ist.

    Viele Grüße
    Björn

  • Moin Björn,


    dann stammt der Kopf wie auch die CDI aus der nach 83er XL, entsprechend sollte auch der PH68 Vergaser dazu passen. Ich schaue am Nachmittag in meine Kiste und sage dir bescheid.


    Gruß

    Jürgen