Geburtstag

  • Hallo Dieter,

    Die aller besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Du hast heute nur das Schöne verdient.


    Wie versprochen, werden wir nach Corona das ein oder Getränk in Verbindung mit einem guten Essen hier bei uns genießen.


    Auf diesem Weg möchte ich mich sehr für Deine tolle Arbeit und dein Engagement in unserem Forum ausdrücklich bedanken.


    Ganz Lieben Gruß Hanna und Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Ja wie?

    Dieter Geburtstag!

    Dann auch alles Gute von mir, wenn auch das gestrige Vorgeburtstagsgeschenk nicht so der brüller war.

    Heute feier mal schön und genieße dein Tag.


    Gruß

    Jürgen

  • Ich reihe mich ein in die Schlange der Gratulanten und halte 1,5m Sicherheitsabstand zu Jürgen: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dieter!


    Beste Grüße

    Manni

  • Hallo Dieter

    Auch aus der "Nachbarschaft" (und doch mit Abstand ;-)) alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, der Tag bietet nicht nur Arbeit für Dich und Du kannst Dir was gönnen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen, ob mit oder ohne Motorrad.


    Gruß aus und in den Pott

    Sabine und Micha

  • Hallo Dieter,

    ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche Dir alles Gute, vorallem viel Gesundheit!

    Irgendwann werden wir uns dann hoffentlich mal persönlich kennenlernen!


    Liebe Grüße

    Jerry

  • Na jetzt wäre mir fast dem Dieter sein Geburtstag durchgegangen.?

    Also Dieter auch von hier aus Waldenburg alles Liebe und Gute zum Geburtstag von uns vier.

  • Hallo Dieter,

    auch von mir alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.

    Ich hoffe wir sehen uns beim Treffen Süd, welches hoffentlich stattfinden kann.

    Viele Grüße Dirk

  • Gerade noch rechtzeitig, auch von uns alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag.

    Viele Grüße aus dem tiefsten Süden.

    Ob das Treffen stattfinden wird oder nicht steht noch in den Sternen.

    Es sind ja noch 11 Wochen, da kann noch viel passieren, verboten oder gelockert werden.

    Warten wir‘s mal ab.


    Gruß

    René

  • Servus Dieter,


    nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

    Ich hoffe, beim nächsten XL-Treffen sehen wir uns mal wieder, egal, wann und wo es stattfindet.


    Eine gute Zeit wünschen Dir

    Alex und Kale

  • Hallo Leute,


    vielen, vielen Dank für euere gsammelten Glückwünsche. Ich hoffe auch, dass es mit dem diesjährigen Treffen doch noch klapp, auch wenn die Vorzeichen gerade noch etwas düster zu sein scheinen.

    Ob es dann bei mir mir der XL sein wird, steht auch noch in den Sternen. Bin gerade dabei meinen Motor, aufgrund von ersten Anzeichen für einen sich lösenden Ventilsitz, auszutauschen.

    Den Ersatzmotor habe ich vor ein paar Jahren mit einem kompletten Mopped erstanden das seit ca. 15 Jahren abgemeldet war. Zumindest solange hat sich der Motor alos nicht mehr gedreht.

    Heute wurde er schon mal provisorisch in den Rahmen verpflantzt und, so die Zeit sich findet, wird er in den nächsten Tagen einem Startversuch unterzogen.

    Bin gespannt und es wäre ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk, wenn er dann noch ordentlich laufen würde.


    Schreibt fleissig weiter und bringt Leben ins Forum.