Paris-Dakar XL600L PD03 auf Ebay-Kleinanzeigen!

  • Hallo zusammen,


    auf Ebay-Kleinanzeigen ist gerade ein Inserat gekommen, eine Modelljahr 84, EZ Ende 83er Paris-Dakar PD03, habe gerade mit dem Verkäufer gesprochen, für ca. 2000.- würde er Sie abgeben! Ist in ein paar Kleinigkeiten nicht ganz original, Kilometer bereits etwas hoch, aber in sehr gutem Zustand!


    https://www.ebay-kleinanzeigen…dakar/1384763335-305-9223


    Wenn Sie einer von Euch kauft, dann komme ich nicht in Versuchung;(!


    Schöne Grüße in die Runde,

    Jerry

  • Oh man.....die sieht wirklich gut aus......und der Kurs ist auch gut. ?

    Aber wenn ich mit noch einem Zweirad um die Ecke komme, muss ich wohl auch in der Garage schlafen. ???

    Wer immer sie kauft....viel Spaß damit.

    Viele Grüße an Alle.

    Dirk

  • Sieht wirklich gut aus, aber ich muss mich dem Dirk anschließen! In der Garage/Scheune schlafen wäre bei mir nicht mit drei Nächten abgetan und ist vor allem im Winter unangenehm

  • Vergiss dann nicht das "Unterschrift-Bild" zu erneuern. Ich würde die Sumo in die Mitte stellen und auf jeder Seite eine Paris-Dakar. Sieht bestimmt toll aus!

  • ???

    Haben wir nicht alle ein schönes Hobby?
    Und wenn ich mir anschaue wie viele Mopeds die ein oder anderen haben, scheint es so, dass es auch viele verständnisvolle Partner gibt. ???

    Allen noch einen schönen Abend.

  • Hallo Dirk,


    bei drei so alten Schinken (verzeiht das Wort), hat das Verständnis irgendwann mal ein Loch! Leider!

    Aber sonst ist Sie eine ganz Liebe!


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Auch schon gesehen, voll schön aber wie Jerry sagt schon reichlich Laufleistung.

    Ihr macht da übrigens einen kleinen Denkfehler, wenn noch eine XL dazu kommt, ist kein Platz mehr in der Garage zum schlafen :P

  • Hallo Georg,


    das haben wir doch schon mal behandelt das Thema!

    Unterschiede zur normalen R:

    der große Tank und dementsprechend eine andere Sitzbank (vorne steiler)

    die goldenen Felgen (Modelljahr 84 und 85)

    der Gepäckträger in Rahmenfarbe

    die Rahmenfarbe und die Farbe der Kunststoffteile (das Rot geht etwas ins orange) bei Modelljahr 84 und 85


    Bei Modelljahr 83 war die Rahmenfarbe, die Farbe der Kunststoffteile schön saftig rot, und die Felgen silber, wie auch bei der R


    sonst fällt mir jetzt nichts ein!


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Oh, da muss ich wohl gerade geschwänzt haben :saint:

    Danke für die Nachhilfe.....;)

  • Oh! Sehe ich da eine alte XL 250? Lecker!

    Zur PD 03 Paris Dakar: Interesse hätte ich schon. Aber ich kann jetzt schon nicht mehr in der Garage schlafen. Habe bereits ein Rennrad im Flur an die Wand gehängt, um die Bewegungsfreiheit in meiner "man´s cave" zu erhöhen. Was bislang klaglos akzeptiert wurde. Aber wenn ich es übertreibe ...


    Viele Grüße

    Manni