Hallo zusammen
Habe letztes Jahr ein neues Projekt gestarte. Eine XL600R '83. Die stand fast 6 Jahre rum.
Vergaser habe ich komplett zerlegt und revidiert.
Zündkerze ersetzt, Spule gemessen. Kabelbaum durchgemessen. Alles in Ordnung.
Springt kalt an, mit Choke. Leerlauf etwa bei 2000 1/min.
Wenn der Choke langsam gelöst wird fällt der Leerlauf zusammen.
Ich konnte letztes mal ein paar 100 Meter fahren. Bei warmem Motor hat das Ding dann abgestellt und konnte nicht mehr gestartet werden.
Was kann ich noch tun?
Leerlaufschraube kann ich einstellen wie ich will, macht keinen grossen Unterschied. und die Schraube unten für die Düse habe ich 2, 3 4, 5 Umdrehungen gelöst und es blieb etwa gleich.
Liegt das an der Zündung?
Wer hat eine Quelle für CDI zum Bestellen?
Liebe Grüsse Hensen