immer wieder neuer Tab fürXl-Seite

  • Hallo,

    in letzter Zeit geht bei mir immer öfter ein neuer Tab für ein neues Thema auf der Forumshomepage auf. Will ich mich ausloggen, geht ein weiterer auf. Geht das nur mir so? was ist da verkehrt? Das ganze am PC mit Linux Ubuntu.

    Gruß,

    Gege

  • Hallo, ist bei.mir auf dem Smartphone auch so (gefühlt seit 2 Wochen). Hab das auch nur gemerkt, weil über 20 Tabs sich angesammelt haben. Stört nicht weiter, meine Browsereinstellungen hab ich nicht verändert

    Gruß

    Roland P

  • Tach,


    hab ich auch mit dem iPhone, bei Windows10 nicht! War vor paar Wochen schon mal so, dann wieder gut, jetzt wieder seit paar Tagen neuer Tab!


    Gruss Thorsten 8)

  • Ja, geht mir genau so wie dem thoxl und hatte ich vor ein paar Wochen auch auf dem Handy, dann war es wieder weg.