Feder am Fußbremsschalter

  • Hallöchen in die Runde,


    hat noch jemand die Feder, die an der Fußbremse-Bremslichtschalter ist, herumliegen ? Oder wo bekomme ich diese am besten bestellt ?


    Viele Grüße

    Dirk

  • Hallo Dirk,

    für PD03 ist es die Teilenummer 35357-MG2-000, ist aber nirgends lieferbar, CMSNL hat sie auch nicht!

    Wenn Du einen Bekannten in einem Autohaus hast, frag mal, ob er eine ähnliche Feder auftreiben kann, die Rückholfedern an Drosselklappenstellern sehen ziemlich ähnlich aus!

    Oder Du gehst mit einem Bild zum freundlichen Mercedes-Händler, der soll dir die Rückzugsfeder an der Regulierung für die Drosselklappe Motor 111 zeigen, die sieht sehr ähnlich aus! Ich bin momentan nicht in der Arbeit und im Internet finde ich jetzt keine Teilenummer!


    Viel Erfolg,

    Jerry