Steuerkettenspanner

  • Hy Zusammen,


    meine XL ist im Bereich der Steuerkettenspannerwelle deutlich inkontinent und ich muss da dringend etwas tun. Was und wie da Arbeiten fällig sind ist mir klar, mir geht es hier jetzt um die Teilebeschaffung.


    Mir ist schon öfter aufgefallen, dass zwar immer überall RM oder LM Modelle, also meines Wissens nach PD 04, in den Auswahllisten auftauchen aber nie PD 03....:?:


    Ich finde immer nur XR 600 oder eben LM und RM. Selbst bei MSN gibt's keine "R" zur Auswahl.....;(


    Was nun, O-Ring und Spannerfeder von der XR, der PD04 oder der XBR 500, die baugleich aussehen, bestellen oder zu Honda gehen.....?


    Helft mir doch mal.....:rolleyes:


    Gruß und Dank,


    A.

  • Hallo Andreas,


    schau mal in den FAQs unter 18.8.

    Da findest Du einige Adressen.

    Jürgen hat dir ja schon einen Link von dem Holländer geschickt, der auch alles auf Lager hat.

    Ich habe auch schon einiges bei Biketeile-Service.de gefunden, ist meist deutlich günstiger als cmsnl.

    Und wir haben noch unseren Peter (XLS500) hier im Forum. Da habe ich mitbekommen, dass selbst unsere Profis immer staunen, wo er die seltenen Ersatzteile auftreibt. ? motobikegarage.ch


    Viel Erfolg und viele Grüße

    Dirk

  • N'Abend zusammen,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe, habe direkt beim Holländer geordert und gleich noch ein paar Teile für mein anderes Honda-Projekt (Wiederbelebung einer CBX 750 F) gefunden und eingesackt.


    Ich habe wohl immer nur die XL 600 V (=TRANSALP) gesehen und dann nicht weitergeklickt. Dabei ist ja, wie Du sagst und dankenswerterweise auch gleich verlinkt hast, Jürgen alles da!


    8)


    DANKE Euch!!!!


    A.