Warum möchtest du den kalten Motor auf 3000upm im Leerlauf hochdrehen lassen. Starte den Motor mit dem Choke und fahr dann direkt los. Nach ca. 1km kann der Choke wieder rein und alles ist gut.
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Weil ich dich Kiste als sie bis 3000 U/MIN mit Choke ging kalt schon bei 2. Kick an hatte - jetzt mit nur 2000U/MIN Choke brauche ich 4-6 Kicks und vielleicht noch spielen mit dem Gas dazu.
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Vielleicht hat sich auch nur ein Dreck in eine der Verbindungen im Vergaser verirrt. War bei mir neulich so. Schwimmerkammern abgeschraubt, Düsen raus, Dreck aus den Schwimmerkammern raus, alles mit Pressluft durch geblasen und siehe da, alles wieder gut.
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..."spielen mit dem Gas" machst Du, bis Dich ein Trümmerbruch eines besseren belehrt. Würde ich beim Ankicken unbedingt bleiben lassen.
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Durfte damit im letzten Sommer Erfahrungen sammeln. Tut schon seit Februar nicht mehr weh!?