Auspuff Endtopf gesucht für PD04 RM bzw.LM

  • Hallo XL Gemeinde...,


    suche einen Original Auspuff Endtopf für meine LM PD04. Auspuff sollte ohne Beulen, Durchrostungen und festen Blechen im Inneren sein. Lackbeschädigung oder Oberflächenrost kein Problem, aber je schöner je lieber...

    Hoffentlich habt Ihr was rum liegen, bitte gebt mir Bescheid. Könnte auch den jetzt montierten Auspuff von Marving zum Tausch anbieten...

    Grüße, Tom aus Bamberg.:):):):):)

  • Hallo Tom,


    habe nur PD03, und das auch nur für Eigenbedarf!

    Wenn niemand antwortet, wird wohl keiner was übrig haben! Werden doch aber immer wieder Gebrauchte angeboten!


    Viel Glück!

    Jerry

  • Hallo Tom,

    ich habe hier zwar einen liegen, aber der hat Beulen, Rost und rappelt. Deswegen habe ich an beiden PD04 auch den Marving.

  • Hossa,das nenne ich auch mal sportlich. Aber verlangen und bekommen sind zwei paar Stiefel.

  • Der hat vergessen Bilder von dem überholten Motor zu machen.... Bei dem Preis ist doch der Motor mit dabei.


    ich bin dann mal wech......

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Moin,

    ist der Original? Da steht GOSHI 8504 drauf.


    Für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau