Geburtstagsgrüße ins Schwabenland

  • Wenn das allwissende Forum Recht hat, dann feiert der Gege heute Geburtstag.

    Da will ich mich dann mal nicht lumpen lassen und dem Gege als Erster recht herzlich alles Gute zum Geburtstag wünschen.

    Mach es gut, halt die Ohren steif und lass dich feiern. Wir sehen uns hoffentlich zum Süd-Treffen und falls das nicht stattfinden sollte, komm ich vielleicht an diesem Wochenende mal runter und wir machen ein kleines, familiäres Treffen mit dem ein oder anderen Foristi aus dem Schwabenland ;-))

  • Q-rare

    Hat den Titel des Themas von „Geburtstagsgrüßeins Schwabenland“ zu „Geburtstagsgrüße ins Schwabenland“ geändert.
  • Hallo Georg,

    Auch aus der grünen Eifel ganz liebe Geburtstagsgrüße. Genieße den Tag mit Freunden und wir sehen uns dann hoffentlich beim René.


    Gruß Michael

    Internetten Gruß aus der grünen Eifel

    Michael und seine 3 Honda


    PD04 XL600LM-f EZ 02-1987

    PC12 VF500F2 EZ 03-1986

    NV05 Honda Stream EZ 04-1981

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Geburtstagswünsche!

    Ich hatte die Freude mit Freunden in der Pfalz feiern zu können, daher die späte Antwort.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald in Rheinfelden,

    Georg