Verschlissene innere Ventilfedern

  • Hier scheint ja eine Zylinderkopfschadenepedemie im vollen Gange zu sein. Ich habe meinen Zylinderkopf vor drei Wochen nach Heiningen zum Spaniel geschickt und bin gespannt wie Bolle wann er sich meldet. Ach ja und die Ventilfeder habe ich dann auch mal gemessen, sind nach Handbuch auch zu kurz, werden trotzdem wieder eingebaut, da von allen Zylinderköpfen die ich hier habe die Inneren zu kurz wären und das auch noch rein zufällig alle 12Stück genau gleich.

    Hatte schon einen anderen besorgt, der hatte aber auch schon kleine Risse, da bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen. Zu mir meinte er, dass es 2-3 Wochen dauert ?


    Zum Glück habe ich den Führerschein noch nicht, da ist das warten nur halb so schlimm.

  • Zum Glück habe ich den Führerschein noch nicht, da ist das warten nur halb so schlimm.


    Herrjeh, der hat noch keinen Führerschein und unsereiner säuft Baldrian literweise um die Wartezeit zu ertragen. Also Sachen gibts...

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Also bevor der Baldrian ausgeht und der Roland ein Herzkasper erleidet, werde ich mich die Tage mal schlau machen was da beim Spaniel so geht.

  • Herrjeh, der hat noch keinen Führerschein und unsereiner säuft Baldrian literweise um die Wartezeit zu ertragen. Also Sachen gibts...

    Ich weiß gar nicht was ihr habt, mein Zylinderkopf ist jetzt schon vier Wochen dort. Gut Ding braucht Weile. Okay es wir jetzt langsam knapp das ich bis zum Treffen eine fahrbereite XL habe, aber das wird schon und wenn nicht, dann kann ich es auch nicht ändern.