Profildaten ergänzen

  • Hallo Leute,


    auch auf die Gefahr hin dem ein- oder anderen etwas auf die Nerven zu gehen,

    würde ich euch (vor allem die neueren User, aber auch einige von den alten Hasen) bitten, euer Profil in soweit auszufüllen, dass ihr dort euren Fahrzeugtyp angebt.

    Dies wird dann immer unter eurem Profilbild angezeigt und es ist deutlich einfacher, auch innerhalb eines Threads, zu erkennen über welche XL Variante denn gerade gesprochen wird. Die Unterschiede zwischen R, LM und RM sind doch teilweise so gravierend , dass es gut wäre, gleich im Profil zu erkennen welche der drei Varianten der User denn fährt.


    Ihr findet diese Rubrik unter "Profil-Profil bearbeiten - Moppeds (siehe Bild unten)


    Profilbearbeiten-1-800.jpg?dl=0


    Sollte er mehrere Varianten haben, können natürlich alle eingetragen werden, dann bleibt das Problem eben bestehen. Einen Tod muss man sterben.