Starthilfe für Hardcore-Kicker

  • Nachdem mein Moped mit dem zusammengesemmelten Chaosmotor nach wochenlangem Rumstehen partout nicht den Dienst aufnehmen wollte :cursing:


    1) :/ Sitzbank runter

    2) <X Schlückchen "Bremsenreiniger" in den Ansaugtrakt

    3) 8) Sitzbank drauf

    4. ein Kick: läuft :thumbup: :love: (stinkt bissle, :whistling: aber geht)


    So einfach kann das Leben mit Bremsenreiniger sein! :D

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Roland, du musst natürlich schon ordentlichen Spritt Tanken wenn so ein Schätzchen laufen soll und nicht irgend solch eine Blerre :D

  • High Roland,

    hast Du vielleicht den Schnaps aus Deinem Regal ganz hinten als Bremsenreiniger bezeichnet? Dass der XL das schmeckt , hätte ich Dir vorher sagen können. Hoffe Du kannst sie jetzt auch an den Sprit von der Tanke gewöhnen,;):thumbup::thumbup: