ERLEDIGT !!! Suche Steuerkettenschiene Vorne

  • Hallo, wie beschrieben suche ich die vordere Gleitschiene für die Steuerkette. Auslaßseite.


    Bitte sucht mal in euren Kellern und Garagen. Vielleicht hat ja einer noch was da liegen.


    Vielleicht aber auch aus einem Ersatzmotor, das Neuteil würde ich dem Verkäufer dann kostenlos zusenden.


    Das ganze bitte für PD04.

    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Also Michael ich schau mal nach ob ich noch eine habe, oder ob ich gestern die letzte verbaut hab.

    Soviel ich weiß passt auch die von der R zumindest bei meinen PD04, was das mit den Seriennummern bedeutet

    und ob es da Unterschiede gibt weiß ich leider nicht.

    14620MG3003 = 600R

    14620MG3003 =600LM bis Seriennummer 5006224

    14620MK4601 =600LM ab Seriennummer: 5006225

  • Hallo Michael, ich habe hier noch eine liegen.?

    Ich habe Dir die Bilder per WhatsApp geschickt.

  • Hallo, Ihr Besten !


    Ich habe über Nacht die Option auf 2 Schienen Erhalten.


    Vielen Dank anRALF UND RENÉ


    So komme ich dem Treffen näher ;-)

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Suche Steuerkettenschiene Vorne“ zu „ERLEDIGT !!! Suche Steuerkettenschiene Vorne“ geändert.
  • admin

    Hat das Thema geschlossen