GEBURTSTAG !!!!!

  • Guten Morgen lieber René,


    Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu deinem (wievielten ???) 39. Geburtstag.

    Lass dich von deinen Damen verwöhnen und genieß den Tag.


    Lieben Gruß Hanna und Michael

    Internetten Gruß aus der grünen Eifel

    Michael und seine 3 Honda


    PD04 XL600LM-f EZ 02-1987

    PC12 VF500F2 EZ 03-1986

    NV05 Honda Stream EZ 04-1981

  • Guten Morgen René,

    auch von mir alles gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Lass Dich Feiern und habe einen schönen Tag.


    Gruß Ralf

  • Hallo René,

    da will ich aber auch unter den ersten Gratulanten sein. Hoffe dir geht es gut, hast einen schönen Tag und lässt dich reich beschenken.

    Wir sehen uns nächste Woche, wenn nichts mehr dazwischenkommt.

    Dann wird nochmal zünftig angestossen...

  • Hallo René,


    alles Gute zum Geburtstag auch von uns.

    Lass dich gebührend feiern und lehn dich zurück, bleib Gesund, auf dass wir in zwei Wochen auf dich anstoßen.

  • gutenmorgen René,


    Auch aus Holland herzlichen gluckwunsche zum geburtstag.

    m. fr. grusse,


    Allard


    XL600LM(f) '85

    XRV750 Africa Twin '96

    Kreidler Florett 49,9ccm '66

  • Guten Morgen Renè,


    auch von mir alles Gute zum Halbrunden! Bleib gesund und laß Dich nächste Woche nicht so stressen;)!

    Wir sehen uns, spätestens nächstes Jahr!


    Liebe Grüße

    Jerry

  • Hallo René. Alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag. Schaffe es leider dieses Jahr wieder nicht zum Treffen zu kommen. Im Anhang der 8 Wochen alte Grund.

  • Alles Gute, René!

    Egal welches Datum im Perso steht, wichtig ist, dass man im Kopf jung bleibt. Und dabei hilft Motorradfahren und -schrauben ungemein.


    Viele Grüße

    Manni

  • ...kruzifix, jetzt hat der auch noch Geburtstag mitten in dem Vorbereitungszirkus zu unserem Treffen.

    Renè, mach einen Tag Pause und lass' es Dir gut gehen.

    8)

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Hallo René

    Wir kennen uns zwar immer noch nicht persönlich und es wird auch in diesem Jahr nichts mit mir bei Dir auf dem Treffen, aber trotzdem auch von mir aus dem Pott alles Gute zu Deinem Tag.

    Feier schön und habt ein dolles Süd-Treffen.