XL 600 Paris-Dakar?

  • Hallo Zusammen,


    kenne mich beim Thema XL 600 nicht aus und hab mich darum im Forum angemeldet. Wir haben vor längerer Zeit eine angefangene Restaurierung (siehe Bilder) bekommen, die mein Vater dann in der Rente fertigstellen wollte. Er kommt jetzt aber auch nicht dazu und die Maschine steht schon ein Paar Jahre rum. Darum möchten wir das Motorrad verkaufen. Allerdings haben wir keine Idee, was so etwas Wert sein könnte. Bitte höflichst um eure Expertise. Und vielleicht hat ja auch jemand Interesse? :-)


    Es handelt sich um ein XL 600 mit rotem Motor mit Magnesiumseitendeckel (vermutlich defekt, Funktion nicht geprüft), goldenen 2020-07-01 16.49.55 HDR.jpg2020-07-01 16.50.42-1.jpg2020-07-01 16.50.03-1.jpg2020-07-01 16.57.38-1.jpgFelgen und großem Tank (vom Vorbesitzer schon professionell lackiert, leider nicht im Originalfarbton). Papiere vorhanden.


    Vielen Dank und einen schönen Abend,

    MV

  • Hallo Mukesh,

    herzlich willkommen!


    Es handelt sich um eine XL600LM (PD04)


    Zu den Fragen gibt es hier bestimmt ein paar PD04-Experten, könnte schon sein, daß hier Interesse besteht!


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Servus Mukesh,

    erstmal willkommen im Forum, schade das Du nur hier hin gefunden hast um die XL zu verkaufen.
    Jetzt zu deinem Anliegen was man verlangen könnte. Das wird schwierig mit den Angaben die da nicht vorhanden sind.

    Keine Km, läuft der Motor, ist er dicht, hat er Kompression und so weiter. Das der Tank neu lackiert ist finde ich persönlich jetzt nicht wichtig, da ich keine Schwarze LM haben wollte, da ist es interessanter ob er innen Rostfrei ist. Und irgendwie hat man Doch eine gewisse Vorstellung was man haben möchte. Ich würde meine nicht unter 2500,-€ abgeben.
    Trotzdem viel Erfolg

  • Hallo,