Motor warm und kein Standgas, springt dann erstmal nicht an

  • Dichtung hatte ich mit dazu bestellt, Öl ist 3Jahre, aber ca. 200km alt8o.

    Ok, wenn das Öl erst 200km alt und noch gut ist, würde ich es auch auffangen und wieder verwenden. Bin da ebenfalls bei meinen beiden Vorschreibern. ?


    Was sagt den eigentlich der Widerstandswert der Zündladespule?

    Da musst Du den Schwarz/Roten (Einzelstecker) gegen Masse messen.


    Viele Grüße Dirk

  • @ Fred Klar, mach ich doch glatt! Ich vermute es oben im Einfüllstutzen:/


    Also ich finde die Umlegmethode ganz passabel. Brett untern Griff und der Rest stützt sich auf Fußrastengummi ab.


    Ich war gestern erstmal bedient. Herr Götz ist leider nicht in der Lage, seine Teile den passenden Motorrädern zuzuordnen. Es gibt dieselbe Lima auch für die XR? Modelle, mit einer V-förmigen Dichtung für den Kabelsatz. Ich brauche die mit dem runden Ausschnitt.


    Zündladespule Wert kommt noch.


    Viele Grüße

    Jürgen

    Dateien

    • IMG_1147.jpg

      (158,45 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1150.jpg

      (157,48 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin Jürgen,

    Von Götz darf man keine fachliche Kompetenz oder Kundenfreundlichkeit erwarten.

    Der Kabelausgang der Electro Sports Lima wird mit der Zeit undicht, Obacht. Ich hab inzwischen drei davon in verschiedenen Mopeds verbaut und alle drei innen sowie um die halbrunde Aussparung herum mit DirkoHT abgedichtet.

    Viele Grüße

    Mats

  • hab die von Götz heute zurückgeschickt und woanders neu bestellt. Die Email Antwort war auch grottig. Das mit dem Warnhinweis eines Verkäufers "unbedingt neuen Regler dazubestellen" sollte ich wohl ernst nehmen. So langsam kapier ich mexxl´s Strategie, die alte Lima neu wickeln zu lassen.


    Frage: welcher ist denn der Regler, im Netz geistern immer 2 verschiedene rum, ähnlich dem oberen sowie unteren auf dem Foto.IMG_1156.jpg


    Viele Grüße

    Jürgen