Helping Hand

  • Hallo XL Freunde,


    wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich nicht gerade mit dem Schraubenschlüssel in der Hand geboren worden und bin deshalb auf der Suche nach etwas Schrauberunterstüzung (bestmöglich in der Nähe vom Ammersee bzw. München oder Augsburg). Ich möchte meine Ventile von der PD04 neu einstellen und bin etwas überfordert. Gibt es vll jemanden in der Nähe, der sich vorstellen könnte mit mir mal ein paar Schräubchen zu drehen? Natürlich werde ich mich dafür jegliche Hilfe revanchieren (Geld, Gartenarbeit oder sonstige Anstehende Projekte wobei ihr Hilfe benötigt - eine Hand wäscht die andere);) Danke schon mal,

    Beste Grüße


    Markus

  • Hallo Markus,


    solange aus dem Ventile Einstellen kein Motortausch wird;), können wir das gerne mal bei mir machen!

    Das Problem ist, daß die Ventile kalt eingestellt werden müssen! Wenn Du auf eigener Achse zu mir fährst, dann ist er aber nicht kalt!

    Habe diese Woche noch Urlaub, schreib mir eine PN, dann schauen wir mal!


    Schöne Grüße

    Jerry

    467-a32b70bb.jpg XL600 L Paris-Dakar PD03 und XL600 R SuperMoto PD03