Kurze Vorstellung

  • Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe mich angemeldet, weil ich spontan eine PD03 in ziemlich üblem Zustand gekauft habe, um sie zu retten.

    Jetzt steht sie hier am NW-Rand Wiesbadens im Garten, der Motor liegt halb zerlegt auf der Werkbank.

    Die ersten nützlichen Hinweise habe ich hier schon gefunden, aber ich werde sicher noch einige Fragen haben.

    Bis demnächst

    Sebastian

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Hallo Sebastian,


    na dann mal willkommen von mir im Forum! Viel Spaß mit der XL und uns! :)


    Was hat den der Motor gehabt!? Ohne Grund zerpflückt man den Block ja nicht.....
    Wie steht es um deine Schrauber Erfahrung!?


    Gruss Thorsten 8)

  • Willkommen,


    viel Spass mit demneuen Familienmitglied!


    Für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Hallo Sebastian,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin aus dem gleichen Grund zu diesem Forum gestoßen.


    Viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg!


    Gruß aus dem Leinebergland,

    Rainer