Haus in Faucogney ( Frankreich)

  • Hallo,

    ich erlaube mir hier was völlig Artfremdes anzubieten. Viele von euch waren 2019 beim XL-Treffen in Faucogney, einige kennen dort auch mein Ferienhaus. Es handelt sich nicht um das Haus, in dem das Treffen stattgefunden hat!


    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen das Haus zu verkaufen, und damit später keiner sagt "...hättest ja was sagen können...." biete ich es hier auch zum Verkauf an:


    Historisches Gebäude, Bj 1685, mit charmanten Details. Reichlich Potential um eigene Träume zu verwirklichen.

    Das Haus ist in eine Häuserzeile eingereiht, hinter dem Haus gibt es einen kleinen Innenhof und eine Terrasse im ersten Stock. Der obere Teil ist bewohnbar, im Erdgeschoss warten noch vier Räume auf Deine Ideen.

    Ein individuell gestalteter Grundofen ist das Zentrum der Wohnküche, daneben befinden sich ein Bad und das Schlafzimmer.

    2007 wurde das Dach neu gedeckt und Dachfenster eingebaut.

    In der ehemaligen Scheune befindet sich im Erdgeschoss das Brennholzlager, das neue Treppenhaus und im 1. Stock zwei einfache Wohnebenen.

    Die gesamte Grundfläche des Gebäudes beträgt ca 150m²

    Weitere Fotos erst mal auf Anfrage, kommen noch dazu.


    Ich hätte gerne 45 000 €


    Sollte sich jemand an dem Angebot stören, bitte Bescheid sagen und ich lösche es wieder.

    Gruß,

    Gege