Hallo aus dem schönen Porta Westfalica

  • Alex, die Welt braucht auch Banker. Kaum vorzustellen wie die Welt aussähe, wenn alle Schrauber wären.

    Ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen. Sie ist vor allem konsequent. Und für dich genau richtig. Viel Erfolg beim Verkauf der XL und viel Spaß mit der neuen. Hast du wegen der Jungs schon mal nach kleinen Crossern geschaut? Die Burschen haben einen Heidenspaß, wenn sie mit Papa eine Runde drehen dürfen. Nein, ich habe keine direkte Erfahrung, dafür zwei Töchter ...


    Viele Grüße

    Manni

  • Manni vielen Dank für dein Verständnis!! Ja das mit den crossern ist quasi schon beschlossene Sache :D als wir letztens in Bremen waren, habe ich die Lütten ja gesehen wie die da über die Strecke gebrettert sind, seitdem ist mir klar das unserer das auch tun wird. Unser Großer wird bald 2, sobald er sein Gleichgewicht gut auf dem Laufrad halten kann, werde ich mich Mal nach so einem umsehen. ??