Standgasproblem?

  • Guten Abend Männer,


    meine Suche ist leider noch nicht beendet, jedoch habe ich eine neue Idee. Bitte um Bestätigung oder Widerlegung meiner These.


    Ich habe Probleme mit dem Standgas im Schiebebetrieb, ab ca 50 Grad Öltemperatur.


    Kann das mit der Gemischschraube zusammenhängen? Momentan sind es ca 4,5 Umdrehungen, der Motor läuft im Stand sehr schön und geht gut an.


    Im Schiebebetrieb wird durch das Air Cut Ventil die Luft angeschnitten um das Gemisch anzufetten.


    Jetzt die These: Ist mein Gemisch ZU fett sodass der Motor wegen fehlender Luft einfach abstirbt?


    Nach Aussage von Motorradtechnik München (dort wurde vor 3 Jahren neu gewickelt) sind meine Werte der Lima i.o. für ihn hört es sich nicht nach Elektrik an...


    Was denkt ihr?

  • 4,5 Umdrehungen erscheint mir reichlich viel.

    2 oder 2einhalb habe ich bei meiner eingestellt.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.