due hondas zum verkauf

  • Ich glaube, es handelt sich hier wohl eher um eine seltsam-humoreske Nummer.

    Ernst gemeint kann das nicht sein.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • high... ich schrieb vor monaten, und hoffte es gäbe hier jemanden, der interesse hätte... an zwei hondas xl 600 r

    egal..

    was ist das problem ???

    kann mal der admin einschreiten ? mich aufklären ???

    will niemanden zu nahe treten, aber liegt an dem verfahren ?


    will zwei mopeds verkaufen und habe es nicht auf die reihe bekommen bilder einzustellen...


    hatte dabei einen rückenvorfall und war tw. gelähmt in der bewegung... hab ich den bewerbern tw. geschrieben...


    also:

    dann kommt doch einfach mal in köln vorbei und schaut euch zwei abgeransten erdschweine für kl. gelde an ?


    oder tell me direkt was da falsch dran war mann/frau !!


    und:


    weis nicht was da an anderen links in der mail gesagt wurde, oder digital versteckt versendet wurde..

    das ist def.nicht auf meinem mist gewachsen...


    ps.: trenne mich immer noch ungern von den mopeten ...


    lg. rolf/köln


    tel.: 0221 722617




    hier meine annoce mit vorkaufrecht im forum...:



    !ola!



    bin recht selten hier im forum...


    wollte zwei runtergeratzte hondas veräussern oder gegen eine tauschen...


    die mopeds sind in zerlegtem zustand und liegen gepflegt in meiner trockenen garage mit originaltanks und zwei grösseren tourentanks.


    ferner ist noch vergammeltes zubehör, was auch immer zum verkauf dabei...


    der zustand bedarf grösserer restaurierungsarbeiten, die motoren sind auch ausgebaut (defekt) und haben laufleistungen um die 40t km (???)


    papiere sind vorhanden und sind sind seit ca 12 jahren abgemeldet...


    sende gerne photos..


    preisvorstellungen erwünscht...


    kontakt auch via rolfmayer-2007@web.de


    ex.: habe noch vorderrad xl 500s / maicogabel trommel incl. joche und angegammelten rumpfmotor 500s sowie gabel des gleichen modells



    trenne mich ungern, habe no time to restore... sitze in köln.



    lg rolf

  • aloha!



    es ist humoresk...



    bin aus köln und der karneval fällt aus...


    alaaf to you !


    lg. rolf


    gass is rechts und loud is out...


    Ex.: lets go to mehr streckensperrungen mit klappen auspuffharleydreckspiesser hipsterposser...


    auch humoresk gemeint ...go ahead....

  • Hallo Rolf,

    nochmal, es war nicht ersichtlich daß es sich um 2 XL600R handelt.

    Das mit den Bildern einstellen kann ich voll und ganz nachvollziehen,

    da ich das auch nicht auf die Reihe bekomme, ist mir zu umständlich.

    Ich muss auch keine Bilder einstellen, von daher ist es egal.

    Das Problem liegt einfach Mal daran das Du nicht in ganzen vollständigen

    Sätzen schreibst und man aus den einzelnen Satzbrocken nicht schlau wird.

    Dann kommt hinzu das Du für zwei runtergekommene Mopeds mit defekten

    Motoren1000,-€ willst .

  • Was zu verkaufen ist hat der Rolf doch direkt im 1. Post geschrieben.

    Dieser Post war auch sprachlich noch völlig in Ordnung,

    Leider wurde das bis jetzt nicht mit Bildern oder genaueren Beschreibungen im Forum vertieft.

    Die direkte Zusendung von Bildern hat er ja auch im 1. Post bereits angeboten.

  • Sorry Dieter zeig mir mal wo es steht das es sich um die XL600R

    handelt.

    Vielleicht bin ich ja blind.

    Werde mich in Zukunft einfach raushalten wenn etwas unklar ist.

  • Jau, dass es sich um R Modelle handelt wurde tatsächlich nicht gesagt. Bin ich einfach mal von aus gegangen, da er von "runtergeranzten" Hondas gesprochen hat.

    Die PD04 sind doch niemals "runtergeranzt" ..... :-)


    Dachte eigentlich die Verwirrung besteht in der Frage, ob nun 1 oder 2 Maschinen veräußert werden sollen.


    Sorry für das Mißverständnis.

  • Dieter alles gut, Verwirrung ehr mit Vorkaufsrecht und diesen ganzen Halbsätzen.

    Ohne Bilder ist zwar blöd, aber ich kann es nachvollziehen und verstehen und da steht ja auch das Angebot das er welche schickt auf Anfrage. Aber waren die nicht auch verschütt gegangen?

  • Jau, dass es sich um R Modelle handelt wurde tatsächlich nicht gesagt. Bin ich einfach mal von aus gegangen, da er von "runtergeranzten" Hondas gesprochen hat.

    Die PD04 sind doch niemals "runtergeranzt" ..... :-)

    Dieter, du machst dich gerade unbeliebt...wenigstens bei mir ;)