kurzvorstellung rolf

  • hallo..


    muss mich kurzwiedervorstellen:


    bin vor ein paar jahren ins neue forum gewechselt....habe bis 2000 enduros gefahren und bin dann auf strasse umgestiegen..

    muz scorpion ff. trx yamaha/duc und guzzi..


    komme aber von der enduro, bin 10 jahre xl 500s gefahren, eigentlich die beste zeit...


    hab mich dann verloren und zwischen durch an restaurierungen von zwei/drei xl 600tern gemacht und wieder verkauft ende der 1990ger...danach strassenmaschinen...


    würde wiedergerne xl 600 fahren und habe mitte der 2000er due wracks erworben, doch ich hatte keine zeit sie fit zu machen.. *scice

    biete sie auf marktplatz schweren herzens an ggf. im tausch..


    gruss rolf mayer/köln(bin jhg.1960

  • Moin Rolf,


    doch doch, Response gibt es hier. Vielleicht geht es den anderen wie mir. Ich weiß nämlich nicht so recht, warum du dich anmeldest und gleichzeitig deine Hondas zum Verkauf anbietest. Möglicherweise habe ich deinen Post nicht richtig verstanden. Bist du auf der Suche nach einer anderen XL 600 R?


    Beste Grüße aus Bremen

    Manni

  • Schöne Grüße und ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Manni, natürlich sucht er nach einer schönen XL, ich bin mir sicher, der Virus hat ihn längst befallen!;)


    Jerry

  • Hallo Rolf,


    auch von mir ein willkommen im Forum!

    Du Schreibst 10 Jahre XL500, und war die beste Zeit! Meine Rede man, das seh ich seit Jahrzehnten so! ;) Allerdings mit Einschränkung, ich brauch die PD03er Gabel wegen der Scheibe! :)

    Ansonsten denk ich aber du hast Schrauber Erfahrung und könntest dir ne gute bauen! Auf den Tausch mit einer Top XL zu warten is eher Träumerei! An einer XL gibts immer mal was zu tun.....


    Die TRX hast die noch!?


    Gruss Thorsten 8)

  • manni..


    klar will ich die verkaufen und hatte mich aus sentimentalen gründen zu meiner vorgeschichte geäussert....


    und:


    hätte gerne ohne den aufwand der restaurierung wieder eine fahrbare xl...im tausc..das ist ggf. illusorisch, ike wees..

    seltsam aber was soll man/innen machen.


    bin ein korronisch gebäulteter freiberufler no money, no deal, also stosse ich im schlimsten fall das alteisen für gelde ab... logisch is da nix ,

    und später wird geflennt...egal


    lg. herr mayer köln


    ex.: war schon länger im forum ,aber untaetig...

  • Thoxl...


    die trx steht noch... und wird nur gau-mässig veräussert...wenn finanziell gar nix mehr geht...aber selbst für dette bike gibs nich mehr viel..


    also... lottospielen...


    die schrauberrei am eisenschwein ist mir bekannt...abe auch meditativ ausgleichend..manchmal...


    sorry für gelaber...ich warte ab, was die konjunktur bringt, aber i.M. ist der arsch finanziell ab...


    gruss aus koeln

  • Thoxl ff.


    verkaufe das nur im paket...


    du meinst schon eine 600 xl gabel ? ansonsten:


    die maico gabel geht solo in verkauf und auch die 500s honda gabel....


    wenn da was erwünscht ist biite angebot ... !


    lg. rolf

  • aloha...


    mit dem verkauf der due hondas war ein fiasko...hatte fette erkältung kein covid !

    und hatte keine möglichkeit pics zu machen...


    jetzt kommt noch corona zwei....*scice


    gruss rolf köln


    ggf. teileverkauf..