Gaszug Honda XL 600 RM

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade am Verzweifeln was die Suche meiner beiden Gaszüge angeht.


    Da meine aktuellen Gaszüge ziemlich verschlissen waren, wollte ich diese austauschen.



    Laut CMSN und bike-parts honda passen für die PD04 (RM) die folgenden Nummern:


    Gaszug A:

    17910-MK5-010

    17910-MK-5405

    Gaszug B:

    17920MK5010

    17920-MK5-405


    Habe mir über ebay und eine andere Seite Gaszüge bestellt.

    Und zwar den 17910-MK5-405 und den 17920-MK5-405.



    Leider passt dieser ganz und gar nicht. Ist zu kurz und ich kann ihn nicht korrekt befestigen. Im Vergleich zu meinen alten Gaszügen ist auch ein Längenunterschied bemerkbar.



    Habt ihr eine Quelle um optimal passende Gaszüge zu ergattern? Habe bei peter im shop schon gestöbert, aber auch nix gefunden...

    Oder stelle ich mich einfach blöd an...


    In manchen Beiträgen hier habe ich zwar Tipps gelesen um einen Gaszug selbst zu "basteln", aber das wäre für mich die letzte Lösung.



    Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt.


    Vielen Dank im Voraus und Gruß aus Hamburg