Höherlegung PD03

  • Hallo Mats,

    hier das Gutachten zu dem Federbein. Such mal nach dem Stichwort "MZ506-395 TRL-03" und Du findest ein paar Daten. Evtl. hilft es ja.


    Gruß

    Carlo.

    Dateien

    • GUTACHTEN.pdf

      (290,69 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    86'er PD04 XL600 RM

    03'er SD02 XL1000 Varadero

  • In dem von mir angehängten Gutachten stehen auf der Seite 13 die Längen des Federbeins aus der Anzeige. Da brauch sich Mats nicht an anderen Federbeinen orientieren.


    Gruß

    Carlo.

    86'er PD04 XL600 RM

    03'er SD02 XL1000 Varadero

  • Hallo Mats,

    hier das Gutachten zu dem Federbein. Such mal nach dem Stichwort "MZ506-395 TRL-03" und Du findest ein paar Daten. Evtl. hilft es ja.


    Gruß

    Carlo.

    Danke Carlo, hatte vermutlich alles zusammen geschrieben und daher nichts gefunden ?

    Was meint ihr, lohnt das für 2cm mehr Höhe? An anderer Stelle im Forum wurde YSS ja sehr gelobt.

  • Hallo Mats,

    ...

    Als Ergänzug bietet sich z.B. eine gebrauchte XR-Gabel an, die man schon für €100 finden kann.

    Vg S

    Hi, danke Dir! Die gibt es, ja allerdings in teilweise sehr schlechtem Zustand und 86er Modelle zb noch ohne Cartridge System. Evtl lohnt einfach ein Abend an der Drehbank und ein bisschen Luftdruck in der Gabel.