Suche Vergaser Verbindungsröhrchen,erledigt danke

  • Hallo Oliver,


    welches ist denn zerbrochen, das kurze (16026-KF0-004) oder das lange (16042-KF0-004 Baujahre 83/84, 16042-KK0-771 Baujahr 85) Röhrchen?

    Die angegebenen Teilenummern sind für PD03!


    Es wird schwierig, sowas noch neu zu bekommen, da bleibt vielleicht nur eine Selbstanfertigung auf der Drehbank und anschließendem Biegen.


    Viel Glück

    Jerry

  • Wie gesagt,

    wenn Du jemanden hast, der eine Drehbank hat, der könnte sowas aus einem Alu- oder Kupfer- (wäre weicher) Rundmaterial drehen und dann im richtigen Winkel biegen.


    Gebrauchte Vergaser werden immer wieder mal angeboten, aber zu welchem Preis? Und die Kunststoffteile sind dann halt auch schon in einem gewissen Alter!


    Gruß

    Jerry

  • Ollek

    Hat den Titel des Themas von „Suche Vergaser Verbindungsröhrchen“ zu „Suche Vergaser Verbindungsröhrchen,erledigt danke“ geändert.