SUCHE Gabelholme PD03 mit 41er Standrohren

  • Hallo,


    ich suche einen Satz Gabelholme für eine PD03 mit 41mm Standrohren.


    der Abstand der Gewinde zur Befestitung vom Bremssattelhalter sollte ca. 104mm haben. also für die 'kleine' Bremse der PD03


    Liebe Grüße


    Stefan

  • Moin Stefan,

    ich könnte dir eine Komplette Gabel inkl Brücke für die PD03 mit 39mm Standrohren anbieten.

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal etwas im Vorstellungsthread über dich zu schreiben.

    Viele Grüße
    Björn

  • die Tauchrohre sollten wirklich gut sein. wenn die Standrohre noch zu retten sind wär das natürlich schön.


    die Gabelholme werde ich komplett überholen.


    LG

    stefam

  • TECHNISCH sollten die Tauchrohre gut sein!


    also keine kaputten Gewinde oder (an-) gerissene Gewindehülsen oder so.


    Lack etc. spielt keine Rolle.