Diverse Teile im Angebot

  • Hallo Leute, da ich kaum noch zum Fahren komme, ich mich aber von meiner LM noch nicht trennen möchte,möchte ich mich wenigstens schonmal von ein paar Teilen trennen. Ich werde die wohl nicht mehr brauchen. Ich biete diese erstmal hier im Forum an, später werde ich sie auch in die Bucht setzen. Fangen wir mal an:

    Ein kompletter Motor. Ich habe ihn vor ein paar Jahren aus meinem Moped ausgebaut, da ich mir einen komplett neuen aufgebaut habe. Der Motor lief bis dahin einwandfrei, kein klappern,Ölverbrauch normal, dicht war er auch. Kupplungsdeckel und Ölsteigleitung fehlen. Vielleicht habe ich auch noch irgendwo die Teile. Muss allerdings abgeholt werden. VB wären 350€

    Dann ein absolutes Schätzchen. Eine original Stilmotor Verkleidung in sehr gutem Zustand.Ich habe diese eine Saison gefahren.Sogar der original Karton ist noch dabei. Befestigungsmaterial fehlt, ist aber nichts besonderes. Gutachten ist auch dabei.VB wären 250€

    Als nächstes eine Eigenbauverkleidung. Der ein oder andere kennt die vielleicht noch. Hat leider keine ABE, aber ich habe sie mit dem Gutachten der Stilmotorverkleidung gefahren. Eine Kopie könnte ich beilegen. VB 250€

    Und dann noch etwas, was bestimmt gesucht wird. Einen rechten Seitendeckel. Optisch müsste evtl. was gemacht werden, aber beide Haltestifte sind dran, nichts ausgebrochen. VB wären 75€.

    Versand kosten kommen evtl. noch drauf. Meldet euch einfach per PN, ich sende dann meine Handynummer und man kann evtl. Fragen besprechen.

    Gruß Frank

    Dateien

    • Motor1.jpg

      (264,96 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Stilmotor1.jpg

      (207,4 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Stilmotor2.jpg

      (206,75 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verkleidung.jpg

      (341,01 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verkleidung1.jpg

      (218,1 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verkleidung2.jpg

      (201,78 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verkleidung3.jpg

      (179,27 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Deckel1.jpg

      (140,01 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Deckel2.jpg

      (185,77 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Michael, deine Frage kann ich Dir nicht beantworten. Aber um den Motor und Deine XL zu retten, müssten die Gewinde repariert werden.

    Brauchst Du Hilfe bei der Reparatur?

  • Hallo. Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Der Käufer ist ein Forumsmitglied und hat sich als erster bei mir gemeldet. Wer zuerst kommt.....

    So what?

    Gruß Frank.

  • Entschuldigung, ich habe meine Anfrage zurückgenommen.

    Mein Fehler, kommt nicht wieder vor

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo Michael, deine Frage kann ich Dir nicht beantworten. Aber um den Motor und Deine XL zu retten, müssten die Gewinde repariert werden.

    Brauchst Du Hilfe bei der Reparatur?

    Hallo Ralf, ich habe schon 2 Mal mit Helicoil repariert (versucht!?)

    Wenn ich wieder sortierter bin werde ich den Motor im Winter auseinander nehmen und die Gewinde gewissenhaft prüfen und erneuern.

    Wenn ich Fragen habe werde ich gerne auf die zurück kommen.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.