Rep. Anleitung

  • Ich habe tatsächlich noch meine alte Anleitung wieder aufgetan.

    Meine Frage: Passt die auch zur PD04? Wenn nicht, auf was ist dann zu achten?

    Oder besser ne andere suchen?

    Gruß Robert

  • Irgendetwas stimmt da nicht. 600R steht drauf und eine 600RM ist abgebildet.

  • Eben, da wundere ich mich auch. Leider ist kein Jahr des Drucks angegeben geschweige den zu Baujahren.

  • Steht denn was über den Anlasser drin oder bei den Technischen Daten der Kolbendurchmesser

  • Ne, nix mit Anlasser oder Kolbendaten. Alles rein PD03.

    Aber unterscheiden sich die Motoren, außer in den Daten, so sehr? Der Aufbau ist doch sicherlich ähnlich.

    Gruß Robert

  • Ja ähnlich, aber einige Werte sind dann doch unterschiedlich und die Elektrik komplett. Aber da muss doch drin stehen von Zylinderbohrung und Hub, usw.

    Also wenn ich an einer PD04 schrauben will oder muss dann nehme ich auch das Buch von der PD04. Die PD03 hat zum Beispiel ein separates Dekompressionsventil, hat die PD04 nicht

  • Gefunden, Bohrung100 Hub75 alle Maße da. Muß ich mich nochmal nach nem PD04er Buch umschauen.

    Oder noch ne 03er dazuholen(Ironie)

    Danke

  • Hallo Roland,

    Schau mal im Forum in den Prospekten. Da siehst du, dass der Motor schon ein anderen Hub und eine andere Bohrung hat.

    Aber auch sonst gibt es ja viele Unterschiede zwischen der R und der RM. Das müsste im Buch zu sehen sein.

    Es gibt aus dem Bucheli Verlag eine Reparaturanleitung nur für die R. Dies ist dann „nur“ die Nummer 5083.

    Ich denke in deinem Buch werden dann beide Modelle behandelt, also die RM (5084) und die R (5083).

    Aber ich kenne das Buch nicht. Ich habe nur die 5083 Version.

    Viele Grüße Dirk

  • Wenn Du noch ein PD03 Buch dazu nimmst dann haste ne PD06 passt auch nicht.???

  • Jo, danke, ich werde mich mal umschauen.


    Sachma, Werner hat doch auch nen paar Dinger zusamm geschraubt.. Ma proben, PD03 + PD04 = PD07 nen fein Zweinzülinder


    Gruß Robert

  • ? Na das gibt ne schüttelei bei zwei unterschiedlichen Hüben.

    Aber immerhin 1200ccm.??

  • Hallo, hab mir gerade die Schaltpläne im FAQ von lm und rm angeschaut. Irgendwie scheint es dass meine neue liebe ein hybrid aus beiden ist.. Laut typenschein und motor Kennzeichnung hab ich eine lm, aber bei mir ist eine 20 A hauptsicherung verbaut, auch als solches im plastikhalter beschriftet. Des Weiteren hat mein blinker Relais nur zwei anschlüsse- jedoch gehen dort drei Leitungen hin.

    Ich geh jetzt mal von weiteren überraschungen aus, was jedoch das ausmessen nicht leichter macht.

    Die alte, eingerostete Zündkerze hab ich herausbekommen und ersetzt. Zündfunke vorhanden, jedoch meiner Meinung nach schwach. Kann mir jemand sollWerte von der zündspule/cdi nennen?

    Danke