Danke, am Telefon funktioniert die Seite leider nicht. Am PC hab ich es jetzt aber geschafft......
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Was für ein schöner Klang, wenn die XL das erste Mal anspringt...
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Das klingt so, als hättest du es geschafft, Glückwunsch!
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yes! Das baby läuft und zwar richtig gut. Jetzt wird sie generalüberholt, federbein und airbox sind schon raus. Beim federbein bin ich noch schwer am überlegen ob ich ihr ein neues spendier oder das alte aufbereite...
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Beim federbein bin ich noch schwer am überlegen ob ich ihr ein neues spendier oder das alte aufbereite...
Kannst du bitte mal im Detail schildern, wie du das originale Federbein aufbereiten willst?
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Ich kann nur empfehlen, ein neues zu nehmen. Deutlicher Komfort Gewinn. Aber klar, 300€ für ein YSS oder 450€ für ein Wilbers tun erst mal weh. Wenn Du es zerlegen kannst, kannst nur das Öl ersetzen. Die schlappe Feder wirst Du kaum neu bekommen für kleines Geld.
Ciao
Eric
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Es sind ein paar Teile des federbeins hinüber--feder, Nadellager, o Ringe (eigentlich die gesamte obere Aufnahme) untere Aufnahme leicht verbogen
Fällt bei mir dann unter "aufbereiten"
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Was für ein schöner Klang, wenn die XL das erste Mal anspringt...
In der Tat ein schönes Gefühl! Glückwunsch!
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Hallo, hat das jemand verbaut? Screenshot_20201130-175455.png
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Nein, aber YSS ist gute Marke für Preis/leistung verhältnisse. Wenn der passt machst du damit nichts falsches. Werde ich irgendwann für meine Aprilia 2 Takter holen. Wenn du aber einfach nur die teile brauchst hätte ich noch 2 komplette federbeine da, die feder sieht nicht gut aus und das ganze hat bisschen flugrost aber nichts das man mit arbeit nicht wegbekommt und alles anderes ist heil und da wo es sein muss.
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Danke, danke... Hab durch Zufall mehr als die nötigen Teile vom (Werkstatt) Nachbarn erhalten