XL 600 R PD 03 zu verkaufen / EZ 86 / weitg. Originalzustand

  • Und schaut mal hier, da werden wir sogar um ein Gebot gebeten.

    Und mir ist in den Forumsregeln nicht bekannt das man das nicht darf.

    Oder habe ich mal wieder was überlesen?

  • Dieter hat auch nicht geschrieben, daß es verboten wäre. Möglicherweise war er ja nur überrascht, weil es das so hier noch nicht gegeben hat.

    Du kannst dich ja auch noch selbst dazu äußern Dieter, wenn du willst.

  • Dieter und Ich sind nicht sehr überrascht, dennoch beobachte ich diesen Kleinen „Spaß“.


    Ich würde mir wünschen, wenn die Preisverhandlungen mit dem Verkäufer bitte per E-mail ablaufen.


    So wie das mit den Teilen von Szymi ablief (bis auf den Beitrag vom Admin) war das ganz im Sinne der Forenidee.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Halllo allemann!


    sorry erstmal, ich wollte hier keine Unruhe stiften.


    Ich hab ehrlich nicht erwartet, dass sich gegenseitig überboten wird.

    Das es wie bei ebay zugeht ist nicht meine Absicht, das hätte ich ja gleich dort machen können.


    Es freut mich außerordentlich, dass einige von euch daran interessiert sind die Maschine am Laufen zu halten.

    Ich versuche mich so bald wie möglich per Mail / PN bei euch zu melden.



    Simon