Hallo Leute,
ich wollte gerade meine XL600 RM einmotten und dabei sind mir ein paar unschöne Dinge ins Auge gesprungen (siehe Bilder/Links unten). Wäre super, wenn ihr mir eure Einschätzungen geben könntet, was womöglich bzw. offensichtlich alles zu tun ist. Am Zylinderkopf bzw. den Kipphebelschrauben, hab ich irgendwo ein wenig Ölverlust was womöglich an irgendeiner Dichtung liegen mag? Die andere Wundstelle befindet sich direkt in der Nähe, ich weiß leider auch nicht was sich dahinter genau verbirgt. Jedenfalls ist dort ein Loch in dem Motorgehäuse - das heißt ja eigtl. nie was gutes.
Ich würde mich über hilfreiche Tipps und Herangehensweisen euerseits sehr freuen! Danke schon mal im Voraus und bleibt gesund!
Euer Markus
https://www.bilderhoster.net/w27vfz1w.jpg.html
https://www.bilderhoster.net/w9fhs87r.jpg.html
https://www.bilderhoster.net/9rschkkf.jpg.html