Für den unwahrscheinlichen Fall, das....

  • Hallo Manni,

    Ich finde das liest sich gut. Danke für deine Mühen.

    Vielleicht kommen wir dann sogar an weitere Informationen, die wir noch nicht haben.

    Zum Beispiel an die Abmaße des Tankgummipuffers ??? .

    Im Ernst.....finde ich gut diese Aktion. Dann sind wir zumindest in Richtung Honda sicher.

    Danke und viele Grüße

    Dirk

  • Um Missverständnissen vorzubeugen: natürlich wird die Anfrage von einer "neutralen" E-Mail Adresse geschickt. Und unser Forum wird nicht erwähnt, erst im Falle einer positiven Antwort. Ist doch klar, oder? Wegen der schlafenden Hunde ...

    Meine Funktion in dieser Angelegenheit habe ich so gesehen, dass ich einen ersten Entwurf formuliere. Abschicken sollte es einer der Granden hier.


    Viele Grüße

    Manni


    @ Volker: wenn du eine andere, etwas spezifischere E-Mail Adresse bekommst, kann das nur hilfreich sein.

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir mal alles durchgelesen und finde den Gedanken auch recht reizvoll und interessant.


    Zu Anfang wollte ich den Text sofort aufnehmen und als Admin dieser tollen Seite kontakt mit Honda aufnehmen.


    doch ehrlich gesagt kann ich es im Moment nicht abschätzen, wie Honda reagiert. Ich halte eine "anonyme" Anfrage für wesentlich Zielgerichteter.


    Ich warte noch die Abfrage einer geeigneten E-Mailadresse durch Volker ab, danach werde ich diese Anfrage gerne mit einer fremden E-Mailadresse an Honda senden.


    Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Nabend, ich habe heute leider "nur" einen Mitarbeiter angetroffe der mich weiter an den filialleiter verwiesen hat.

    Der ist erst morgen wieder da.

    Also fahre ich morgen wieder hin und spreche dann hoffentlich mit dem Leiter.

    Werde mich dann melden

  • Danke Michael! Bin gespannt, was als Antwort am Ende herauskommt.


    Viele Grüße

    Manni

  • Moin,

    also es sieht so aus das die Filialen tatsächlich selber auch keine andere Mailadresse haben.

    Man wird im Netz auch nirgens eine andere finden.

    Er sagt mann kann nur an die bekannte Adresse Honda@info schreiben und hoffen das eine Mail zurück kommt.

    Wenn nicht beim ersten mal dann einfach weiter versuchen.

    Die Honda Filialen können wenn ein Anliegen Ihrerseits besteht sich nur an die Vertriebsleiter wenden, die aber wenn mann sie fragen würde, wohl keine Daten oder sonstiges raus geben. Sondern auch nur an die bekannte Mail Adresse verweisen.

    soviel dazu......