User MAP geht bei mir nicht!

  • Leider kein Problem bei euch, sondern bei mir.

    Beim letzten Aufräumen meines google-drive online Speichers ist leider die User-Map ins digitale NIRVANA verschwunden. Asche auf mein Haupt.

    Werde versuchen die Karte zwischen den Jahren wieder herzustellen, soweit es denn geht.

    Leider fehlen mir wahrscheinlich viele von den bisher gegebenen Einverständniserklärungen.


    Die von denen ich die entsprechende Zusage noch habe werde ich direkt eintragen. Alle anderen müssen dann noch einmal ihr OK geben, wenn sie aufgenommen werden wollen.


    Da das Ganze doch etwas an manueller Arbeit bedeutet stellt sich u.U. die Frage ob die User-Map überhaupt von Nutzen war

    Gebt mal eine Rückinfo ob es sich lohnt, da noch einmal die Arbeit hineinzustecken.

  • Ich fand es schon gut, nachschauen zu können, wo jemand herkommt!

    Ich will aber nicht alleine schuld sein, wenn Du Dir soviel Arbeit machen mußt! Mein Einverständnis hast Du hiermit wieder!


    Liebe Grüße

    Jerry


    Edit: 85247 Schwabhausen

  • Geht mir genauso.

    Die Map war schon cool.

    Aber auch ich möchte Dir nicht vorschreiben, wei Du die Feiertage verbringst.

    Mein Einverständnis hast Du aber auch, wenn's wieder was wird.

  • Von mir auch ein ok zur Eintragung in die UserMap.

    Kann aber absolut verstehen, wenn Du Dir die Arbeit nicht noch einmal machen möchtest.

    Was du/ihr hier schon leistest, um die FAQ aktuell zu halten, ist schon außergewöhnlich.

    Danke für die ganze Arbeit!!!!!

  • So, die Karte ist zumindest als solche wieder online. Bisher aber nur wenige Eintragungen, der Rest ist jetz Kleinarbeit wieder die ganzen Adressen rauszusuchen und Orte anlegen.

    Auch die Daten für die Treffen ab 2002 sind im Moment nicht präsent, die muss ich suchen und hoffe sie im Datenwust zu finden.

    Ansonsten bin ich über alle Infos dankbar die ihr mir vielleicht liefern könnt um mir das ein oder andere nachforschen zu erleichtern.

  • mexxl, 73092 Heiningen

    und das erste Treffen in Gruibingen 2011, dann 2012, 2013, 2015, 2017.

    2014, 2016, 2018 bei René und 2019 beim Gege.

    Noch was?

    Immer fragen.

  • 2018 war beim Jürgen, da war ich ohne Motorrad da wegen meinem Abflug im Elsass

  • Hallo Dirk und auch die anderen (Viel-)schreiber,


    die meisten von denen die hier regelmäßig schreiben, habe ich der User-Map schon wieder hinzugefügt.

    Wenn einer von denen, die im Moment dort aufgenommen sind, partout nicht dabei sein will, dann eben eine Nachricht an mich und ich nehme denjenigen wieder heraus.