Hallo und Servus aus Bad Camberg

  • Hallo Jerry,


    herzlichen Dank.

    ich suche mich leider immer noch Tod.


    Es ist eine Vielzahl von Informationen die auf mich einfallen.


    Ist bestellt mit der Erweiterung für die H.


    Seid nicht böse wenn ich immer wieder Frage.


    Mir fehlt jetzt nur noch ein Fender für hinten, dann habe ich alles was ich brauche und tauschen will.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Ja, ich hatte erst 2 XL600R, eine davon eben verkauft.

    Jetzt noch eine LM und eine 86'er R


    Somit hatte eich heute morgen noch 3.

    Hallo Horst,


    wenn ich das richtig seh hast du vielleicht bald keine LM mehr, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen!? =O


    LM Bad Camberg


    Gruß Thorsten 8)

  • Alls gut.


    Leider ist mein Traum zerplatzt nach der ersten Probefahrt.

    Vor 40 Jahren war das mein Traummotorrad.

    Aber die 44 PS sind doch zu wenig.


    Ich hätte vorher mal eine fahren sollen um zu sehen ob die Erinnerungen von früher noch real sind.


    Leider nicht.


    Sie wird verkauft.

    Alle so gemacht wie man es für sich selbst und die nächsten 20 Jahre macht.

    Der Käufer wird sich freuen.


    Es wird wieder eine Stelvio.

    Blöderweise habe ich die Nummer 3 erst vor kurzem verkauft.

    Wir dann die Nummer 4.


    Mann lernt NIE aus.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Hallo Horst, schade, das es für dich nicht passt...

    Viel Spaß mit deiner neuen 4. Stelvio. Vielleicht bleibt die LM ja doch und / oder du bleibst noch eine Weile im Forum.


    Lieben Gruß Michael

    Es grüßt der "wortkarge" Westfale

    Michael aus der grünen Eifel.

  • Hallo Horst,


    Danke für dein Feedback! :)


    Oben steht noch was von einer 86er R, gibts die noch, oder bist du jetzt XL frei!?!


    Grundsätzlich geb ich dir recht, es gibt natürlich Strecken wo einer XL Leistung fehlt! Meiner Meinung nach ist es aber dann die falsche Strecke! Bei Bundesstraßen oder Autobahnen hab ich auch lieber mehr Zylinder unter mir! Jedem Möpi sein Revier! :)


    Gruß Thorsten 8)

  • Die LM steht noch da.


    Mache neue Bilder mit dem original 600L Sitzbankbezug und werde dann nochmal inserieren.

    Der erste Interessent hatte angezahlt und sich dann nicht mehr gemeldet.

    Sachen gibts, die gibt's gar nicht.


    Ich bleibe hier.

    Hab ja noch tonnenweise Kisten mit Vergasern und Teilen.¨

    Es ist ein tolles faires Forum!


    Es ist eben schade das ich die Technik wirklich so gemacht habe wie für mich selbst und das ja eh niemand schätzen kann der nicht weiss was das für Arbeit wirklich ist.


    Bleibt GESUND


    Zu allem ist die letzte Woche mein 500 Liter Kompressor aus 1966 durchgerostet, also nur knapp aus der Garantie raus, und ich habe jetzt einen neuen bekommen gestern.

    Damit funktioniert die Strahlanlage auch wieder vernünftig.







    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Hallo Horst,

    du könntest ja als nächstes Projekt, den Kompressor zum W-Motor umbauen und damit eine "3-zylindrige" XL600W aufbauen.

    Grüße aus dem Südwesten

    Jürgen

  • Der erste Interessent hatte angezahlt und sich dann nicht mehr gemeldet.

    Sachen gibts, die gibt's gar nicht.

    Das hatte ich auch neulich, man wundert sich...


    Hab grad deine Anzeige gesehen, meine LM ist EZ 03/90, also ein echter Ladenhüter ?.


    Schön dass du hier bleibst.


    Ben

  • Was? Schon nach 55 Jahren kaputt? Hoffentlich ist der neue langlebiger :)

    Ja, schade. Wieder einer weniger mit einer XL. Aber schön, wenn du hier noch gelegentlich vorbei schaust. Vielleicht kannst du den nächsten Besitzer überreden, dass er nett ist und dass er auch hier aufschlägt;)