SUCHE Halter Fixierung Führung Bremsleitung an Gabelbrücke OBEN

  • Hallo,


    mein erster Beitrag, ohne die Vorstellung, und schon eine Suche/Hilfe.


    Den Halter oben für die Bremsleitung am Blinker/Gabelbrücke oben, suche ich.


    Das Blechformteil meine ich das den abgebildeten runden Kunststoffring hält.


    Den Halter suche ich.


    Unten sieht es so aus


    Hat ihn jemand noch liegen und würde ihn verkaufen oder kann mir sagen wo ich ihn gebraucht bekomme?


    Danke


    Herzlichen Gruss

    Horst

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Was für eine Gabel hast Du denn?

    Bin mir nicht sicher ob die 39er und 41er Gabel den gleichen Lochabstand haben.

  • Jetzt, seit gestern, eine ehrliche XL600R aus 85 mit 41'er Standrohren und mit einem überholten Motor mit Rechnung der Werkstatt.

    Hi Ralf,


    er müsste 41 haben! Ob die gleich sind kann ich später messen.....


    Gruss Thorsten 8)

  • Danke für die Suche und Hilfe!!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Das hat man wieder davon wenn man nicht alle Beiträge liest.?

  • Hallo,

    hängt diese Klemmschelle nicht am Blinkerhalter dran? Ist zumindest an der XL350R so. Sollte identisch sein.

    Grüße

    Darf ich mal fragen ob mir jemand ein Bild einstellen kann damit ich mal sehe wie es original gehört.

    Ich habe dazu leider noch nichts gefunden und google war schon sehr eingebunden, aber der Richtige Tipp fehlt noch.



    Der Tip mit dem Blinker könnte helfen.

    Ist der Halter dann Blinker und Führung gleichzeitig, also aus einem Stück oder da angeschraubt.

    Dachte der Blinkerhalter ist gleichzeitig Klemmung der Standrohre.

    Auf den Explosionszeichnungen der US Anbieter sieht man das dort die Klemmung der Blinker am Lenker angebracht ist.

    Dort also anders verbaut.


    ??‍♂️:?:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Suche war erfolgreich - habe den Blinkerhalter mit Halteblech noch - nur den Plastikring hab ich nicht mehr. Hab damals auf Ochsenaugen umgebaut.

    Kannst du haben, schick mir deine Adresse gern per Nachricht.

    Grüße

    Mats

  • Hallo Thomas/Thorsten,


    genau so ist es. Abgefallen oder was auch immer.


    Hallo Mats,


    Herzlichen Dank für die Bilder und Info's!


    Ich melde mich SOFORT:)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst